RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berwerbung bei den Royal Guards!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Youske
Gast




Berwerbung bei den Royal Guards! Empty
BeitragThema: Berwerbung bei den Royal Guards!   Berwerbung bei den Royal Guards! EmptyMo Jul 05, 2010 10:49 pm

Ich Grüße euch!

Mein richtiger name ist Andreas Biester.

Ich bin 22, fast 23 Jahre alt und mache momentan eine ausbildung zum Staatlich geprüften denkmaltechnischen Assistenten mit Fachabut und bin im 2. Jahr meiner ausbildung.

Ich möchte mich bei den Royal Guards bewerben, da ich vor einigen wochen wieder mit Cabal (Frühere pause von 1. jahr) angefangen habe und mit meinem 52er krieger gerne wieder in das spiel reinfinden möchte. Aufgrund meiner ausbildung steht mir demnächst viel zeit zur verfügung weshalb ich im stande bin schnell vom Level her nach zu ziehen.

Ich komme aus Berlin und bin nicht kontaktscheu was Teamspeak oder Skype oder MSN betrifft.

Ich wünsche einen schönen abend und hoffe in erwegung gezogen zu werden.


Mit freundlichem gruß in die Runde,

Youske
Nach oben Nach unten
DUDU

DUDU


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 52

Berwerbung bei den Royal Guards! Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei den Royal Guards!   Berwerbung bei den Royal Guards! EmptyMo Jul 05, 2010 11:02 pm

Danke für deine Bewerbung
Wie ich dir schon sagte Startet jetzt gleich eine Umfrage und in ca. 4 tagen Sage ich dir Bescheid ob wir dich in die Gilde aufnehme

MfG
DUDU
Nach oben Nach unten
CR0M

CR0M


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 45

Berwerbung bei den Royal Guards! Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei den Royal Guards!   Berwerbung bei den Royal Guards! EmptyDi Jul 13, 2010 12:46 am

hi Andreas

leider fiel die Umfrage den Umständen entsprechend schlecht für dich aus also müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Wir wünschen dir noch viel glück bei deiner weiteren gildensuche und viel spass in Cabal.

MfG: Die Guards
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung bei den Royal Guards! Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei den Royal Guards!   Berwerbung bei den Royal Guards! Empty

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung bei den Royal Guards!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Royal Guards
» Bewerbung bei Royal Guards
» bewerbung nr 2 bei royal guards
» Scrappers Berwerbung :D
» Berwerbung FinalKEY

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: