RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung nr 2 bei royal guards

Nach unten 
AutorNachricht
DasBrot1
Gast




bewerbung nr 2 bei royal guards Empty
BeitragThema: bewerbung nr 2 bei royal guards   bewerbung nr 2 bei royal guards EmptyMi Mai 05, 2010 10:02 pm

hi hiermit will ich mich wieder bei royal guards bewerben.
ich habe einen klingenstürmer lvl 90 equip ist osium schutzhelm +20% crit dmg drinnen osmium schutzrüstung + 100 hp drinnen osmuim schutzhand schuhe mit def drinnen osmium schutzhandschuhe +2 mit 50 hp drinnen 2 osmium schwerter +4
2 mal armband des adepten +1 2 mal ohring des segens +1 epaulette des kämpfers +6 und ein rot garlie als pet
mein name ist andreas ich bin 15 ich höhre ne menge letzte zeit hauptsächlich techno und rock momentan gehe ich zur schule und fahre bmx und spiele cabal. über mich gibt es sonst noch zu wissen gibt weis ich leider selber nicht aber ich war ja schon ne zeit in der gilde.
online zeiten sind ganz unterschiedlich
ziele in royal guards sind mich mit den andren zu verstehn spas am spiel zu haben und wie eine gilde zusammen zuarbeiten.

das ist meine bewerbung ich hoffen ich kann diesmal joinen
Nach oben Nach unten
Vikiix3

Vikiix3


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.04.10

bewerbung nr 2 bei royal guards Empty
BeitragThema: Re: bewerbung nr 2 bei royal guards   bewerbung nr 2 bei royal guards EmptyMi Mai 05, 2010 10:13 pm

Jez wegen der Frage ncht beleidigt fühlen aber hast du dir damit Mühe gegeben o.O
Man kann ja vllt ein Auge zudrücken aber ist dir Rechtschreibung bekannt Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung nr 2 bei royal guards Empty
BeitragThema: Re: bewerbung nr 2 bei royal guards   bewerbung nr 2 bei royal guards EmptyDo Mai 06, 2010 5:06 pm

Die is net viel besser als deine erste...

Aber du hast bei deiner ersten Bewerbung doch in dem Threat gleich ne neue hinterhergeschickt...
Die war um längen besser...

Mach die einfach nochma ähnlich rein ich habs jetzt auch nur gesehen weil ich grad ma nach deiner ersten geguckt hab...

Bei der abstimmung war auch glaub nur die kurze zu sehn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung nr 2 bei royal guards Empty
BeitragThema: Re: bewerbung nr 2 bei royal guards   bewerbung nr 2 bei royal guards EmptyMo Mai 10, 2010 10:18 pm

rechtschreibung? ääää ka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung nr 2 bei royal guards Empty
BeitragThema: Re: bewerbung nr 2 bei royal guards   bewerbung nr 2 bei royal guards Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung nr 2 bei royal guards
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Royal Guards
» Bewerbung bei Royal Guards
» Berwerbung bei den Royal Guards!
» Bewerbung und so...
» --Bewerbung--

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: