RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei Royal Guards

Nach unten 
AutorNachricht
Blutiger
Gast




Bewerbung bei Royal Guards Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Royal Guards   Bewerbung bei Royal Guards EmptyMo Mai 03, 2010 7:26 pm

Hi mein ingame Name ist BlutigerWolf. Bin ein Klingenstürmer lvl 88 (zurzeit). Trage im moment ein Osmium Schutz Set +2 und einen Epaulette des Bewahrers +6.
3x Ring des Kämpfers+6 ,1x Ring des Aethralenentzug+1, Amulett der Lebensregeneration +1, 2x Ohrring Segens+2, 2x Armband des Adepten+1.
Habe als Pet ein Armaku lvl 1 krit. Rate +1 %
Crafting lvl 2
Prof. Crafting lvl 1

Real Name ist Thomas bin 17 Jahre. Lieblings Musik Rock, Metal bevorzugt sind Onkelz. Mache eine Ausbildung zum Koch im ersten Lehrjahr. Hatte vor dem Deutschen Server einen Blader auf dem Ami Server mit lvl 74 oder so^^

Hoffe das ich in der Gilde Royal Guards viel Spaß haben werde und ein gutes zusammen spiel, das einem bei Fragen / Quests versucht wird zu helfen.
Nach oben Nach unten
Vikiix3

Vikiix3


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.04.10

Bewerbung bei Royal Guards Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Royal Guards   Bewerbung bei Royal Guards EmptyMo Mai 03, 2010 11:11 pm

Naja zwar nen bissl "mager", aber joa ist eig Ok.
Alles wichtige kurz zsm gefasst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei Royal Guards Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Royal Guards   Bewerbung bei Royal Guards EmptyDi Mai 04, 2010 5:30 pm

Vicky hat recht is bissl kurz, aba du bist ja nett und auch aktiv (zumindest bis jetzt)^^

Also von mir schon ma n Ja cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei Royal Guards Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Royal Guards   Bewerbung bei Royal Guards Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Royal Guards
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung nr 2 bei royal guards
» Bewerbung Royal Guards
» Berwerbung bei den Royal Guards!
» Bewerbung und so...
» --Bewerbung--

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: