RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung/Vorstellung Youmi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Youmi
Gast




Bewerbung/Vorstellung Youmi Empty
BeitragThema: Bewerbung/Vorstellung Youmi   Bewerbung/Vorstellung Youmi EmptySa Mai 08, 2010 12:18 am

Hallo miteinander,

hiermit möchte ich mich bei euch Vorstellen bzw. mich für eure Gilde bewerben.


erstmal etwas zu meinem Char:
Ich spiele einen Blader, Momentan auf Lvl 66, Ingame Name ist Youmi (ist mein erster Cabal-Char)

An Ausrüstung hab ich noch nix besonderes, eigentlich fast nur Questbelohnungen, bzw. die 10 Tage Items aus den abgeschwächten Dungeons (Vitriol und Titan):
- Vitrionschutzhelm des Todeshauches +6
- Vitriolschutzrüstung des Wächters +5 (10 Tagesitem)
- Titanschutzhandschuhe der Stärkung +5
- Titanschutzstiefel des Wächters +4 (10 Tagesitem)
- Schattenstahlkatana des Todeshauches +6
- Schattenstahlkatana des Glücks +5 (10 Tagesitem)
- Epaulette des Kämpfers +4 (+5 liegt im Lager, bin ich aber noch zu klein für)
- Amulett des Vampirs (+2 liegt im Lager)
- Ring des Aethralentzugs
- Ring des Aethralentzugs +1
- Ring des Champions +2
- Ring des Champions +3
- Gürtel der Scnelligkeit +2

Mit dem Crafting hab ich vorgestern erst angefangen, Basic Crafting ist noch Lvl 1, Prof Crafting (Katana) ist leider auch erst auf Lvl 2.


Nun noch ein bisschen was zu mir:
RL hör ich - wenn ich will - auf den Namen Markus, bin 36 Jahre alt, verheiratet und hab ne 18 Monate alte Tochter.
Durch Familie und Beruf bedingt kann ich unter der Woche nur abends ab 20:00 Uhr so ca. 2-4 Stunden zocken.
Am Wochenende kann es durchaus sein, dass ich fast den ganzen Tag on bin (dabei aber zwischendurch auch mal länger AFK), für gemeinsame Aktivitäten hab ich auch am Wochenende normalerweise erst ab 20:00 Zeit.
Für mich ist das Zocken ein Freizeitspass, ich bin kein ProGamer.

TS habe ich nicht und hab auch nicht vor es zu benutzen, ich hoffe das ist kein Ausschlußkriterium für Inigruppen bei euch.

Vor Cabal hab ich schon ein paar MMORPGs ausprobiert, mehr oder weniger lang hab ich Last Chaos, Rappelz und etwa die letzten 1-1,5 Jahre Runes Of Magic gespielt.
In allen 3 war ich in Gilden aktiv, wobei mein Hauptaugenmerk auf gemeinsamen Iniruns, Questen und Gildenausbau lag. PVP war für mich eigentlich immer nur eine willkommene Abwechslung (aber das mit dem PVP hängt sicherlich auch vom Stellenwert des PVP im Game und in der Gilde ab).


Von einer Gilde erwarte ich mir in erster Linie dass man Ingame gemeinsam die Welt unsicher macht und sich gegenseitig hilft.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mir eine Gilde suche in der Hoffnung von Highlevlern durchgezogen zu werden, ganz im Gegenteil ich gehöre zu denen die sich lieber alles selbst - vorzugsweise in homogenen Gruppen - erarbeiten.
Für Hilfestellungen, Tipps und Tricks von erfahrenen Spielern bin ich aber natürlich immer dankbar Smile



viele Grüße und auf hoffentlich viele lustige gemeinsame Stunden,
Markus
Nach oben Nach unten
Vikiix3

Vikiix3


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.04.10

Bewerbung/Vorstellung Youmi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Vorstellung Youmi   Bewerbung/Vorstellung Youmi EmptySa Mai 08, 2010 1:00 am

Man merkt das du etwas älter bist den die Bewerbung ist einfach 1A formuliert. Zum Ts wollte ich sagen, klar is Ts wichtig aber wofür gibt es chat. Es ist zwar schade aber das macht keinen schlechten Eindruck auf dich^^
Nach oben Nach unten
Mantia




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 32
Ort : Furtwangen

Bewerbung/Vorstellung Youmi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Vorstellung Youmi   Bewerbung/Vorstellung Youmi EmptySa Mai 08, 2010 11:01 pm

Ja, an der Bewerbung gibts es nicht zu meckern. Daumen hoch!
Genau chatten ist viel schöner als TS =D. @ Viki
Nach oben Nach unten
Vikiix3

Vikiix3


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.04.10

Bewerbung/Vorstellung Youmi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Vorstellung Youmi   Bewerbung/Vorstellung Youmi EmptySo Mai 09, 2010 11:29 pm

Chatten ist nicht schöner o.O XD
Ich meinte chatten ist eine ALTERNATIVE Very Happy
Solange du aus den Ohren nicht blutest kann man doch Ts gehen XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung/Vorstellung Youmi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Vorstellung Youmi   Bewerbung/Vorstellung Youmi Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung/Vorstellung Youmi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung Elmo1000
» Warum eine Vorstellung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: