RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cherry
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung EmptySo Jul 18, 2010 2:28 pm

Hallo, ich bin ehr unbekannt und auf der Suche.
Ich habe einen kleinen Char und auch ehr wenig Erfahrung von Cabal, mit Tips komme ich bestimmt schnell hoch, nach dem Sommerurlaub. Dies soll noch keine richtige Bewerbung werden nur etwas um mich vorzustellen, wenn Ihr mich nehmen wollt schreibe ich eine richtiige. Ich hoffe sehr das ich einen positiven Eindruck hinterlassen habe.
Ich bitte um Antwort ob gut oder schlecht.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen. cherry
Nach oben Nach unten
DUDU

DUDU


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 52

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySo Jul 18, 2010 4:33 pm

MMMHH Cherry, drunken

Danke das du dich bei uns Gemeldet hast, ich versuche dich im Game zu erreichen bzw. kannst auch versuchen mich zu erreichen damit ich dir eine einladung schicken kann.

bis dahin
MfG
DUDU
Nach oben Nach unten
Cherry
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMo Jul 19, 2010 6:56 pm

Sehr gern, aber wie gesagt ich kann erst richtig Spielen wenn der Sommer halbwegs zu ende ist. Solange genieß ich noch die Zeit mit meinen Freundinnen.

Cherry cherry
Nach oben Nach unten
Cherry
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDi Jul 20, 2010 3:37 pm

Also ich habe jetzt 2 Chars, 1 106er Magier und heute neu angefangenen Magier, denke die Klasse wird gesucht. Ich werde den einen Magier benutzen um mir das equip des anderen zu leisten. Ich werde auch hilfe haben von einer sehr netten Person (ich musste das schreiben sie steht neben mir und haut mich gerade silent ) ^^

Cherry cherry <- ich Liebe die Kirsche Smile
Nach oben Nach unten
Cherry




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.08.10

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi Aug 04, 2010 4:03 pm

Hallo mein Name ist Marie, mein char geht schnurr stramm auf die lvl 50 zu und hab aber schon eine menge Erfahrung, dank einer gewissen Person, zusammen getragen und ich hoffe sehr ich finde im nachgemachten eod Todeshauch Orbs Very Happy

Ich bewerbe mich für die RoyalGuards weil das die einzige Gilde ist der ich beitreten möchte das wusste ich schon bevor ich anfing zu spielen.
Ich bin von grunde auf immer nett und vielleicht etwas nervend dafür entschuldige ich mich jetzt schon da ich sehr gerne tastatur-wett-tippen mache Very Happy wenn ich nerve nur bescheid sagen ich kann auch mal 5 minuten ohne ^^ oder ich finde ein neues opfer.
Es kam noch nie im leben vor wo ich eine Person nicht leiden konnte und ich hoffe sehr ihr akzeptiert mich in der gilde und sagt es mir aber wenn ihr ein problem mit mir habt ich werde es versuchen zu ändern und wenn es nicht klappt, dafür entschuldige ich mich jetzt auch schon.

So das wäre es ich kann noch Sachen ergänzen wenn ihr das wollt einfach bescheid sagen

so grüß ich euch
eure
Cherry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung Elmo1000
» Bewerbung/Vorstellung Youmi
» Warum eine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: