RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SCheR
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jul 04, 2010 12:45 am

Guten Tag ich bewerbe mich mit meinem Char SCheR um in der Gilde RoyalGuards bleiben zu können.
Ich habe die Klasse Krieger gewählt dürfte eigentlich wie alle anderen Chars auch bekannt sein, mein Warrior ist lvl 131 und ich bin en Cap aber ich versuch so schnell wie möglich nen Umwandler zu holen um zu Procyon zu wechseln, da die RoyalGuards ne Procyon Gilde ist. Mein Equip besteht nur aus Schrott und ich versuche mir ein neues und gutes Equip zu holen, wenn nötig poste ich mein jetztiges Equip. Dann habe ich noch einen Twink, einen ForceShielder lvl 67 (keine Nation, daich noch alle quests ab lvl 35 noch nachholen muss, aber ich spiel mit meinem Twink garnichtmehr denn ich will meinen Krieger wieder aufbauen).Ich crafte überhaupt nicht denn ich versuch so schnell wie möglich Geld zu besorgen um mir endlich ein gutes Equip holen zu können.

Ich heiße wie mein Char auch Scher in Real, ich bin 17 Jahre alt , werd am 9.01.2011 18^^.Bevor ich in die Gilde Royal Guards kam war ich vorher in 3 Gilden, 2 davon waren nur so fun Gilden , wo nichts für die Chars wirklich getan wurde, sie waren nur aus Spaß/ freiwillig. Dann war ich bei Disconnect in der Hoffnung ,dass diese mir helfen,aber mir wurde nur gesagt was ich für Sachen brauche aber sonst is keiner mit irgenjemandem in z.B. eod2 gegangen, man war auf sich allein gestellt. Ich bin eigentlich täglich on xD in den Sommerferien jetzt bin ich zu Hause und sonst bin ich täglich on und lange, außer ich bin im Urlaub oder so aber dann sag ich Bescheid^^. Ich habe ts und skype und alles andere. Ich mache ganz gerne PVP aber da ich halt en schrott Equip hab gewinn ich kaum in PVPs. Die Gilde RoyalGuards kannte ich auch schon vorher und ich bin zu auch rein da ich hoffe, dass ihr mir irgendwie mit meinem Equip helfen könnt. Ich werd auch gern anderen helfen in der Gilde und um in Der Glde zu bleiben kauf ich mir auch einen Umwandler und wechsel zu procyon. Die Leute in der Gilde find ich eigentlich ganz net^^ Feuerwehrmann und Jaillen sind bis jetzt die lustigsten in der Gilde xD
Joa das war eigentlich meine Bewerbung xD
Lg
Scher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jul 04, 2010 12:47 am

wuhu
Nach oben Nach unten
Vikiix3

Vikiix3


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.04.10

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jul 04, 2010 4:31 am

Zitat :
sie waren nur aus Spaß/ freiwillig.

alsob du hier zu etwas gezwungen wirst oO
Nach oben Nach unten
DUDU

DUDU


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 52

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jul 04, 2010 6:28 am

Danke für deine Bewerbung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung und so...
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: