RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vollmitgliedschaft bei den RoyalGuards

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Vollmitgliedschaft bei den RoyalGuards Empty
BeitragThema: Vollmitgliedschaft bei den RoyalGuards   Vollmitgliedschaft bei den RoyalGuards EmptyMo Feb 08, 2010 10:59 am

Habe jetze ne Weile bei Euch zur Probe mitgemacht ,und würde mich freuen in Eurer Truppe ,die mir gut gefällt aufgenommen zu werden.Ich bin weiblich,heiße mit Vornamen Helga,bin schon ein etwas älteres Semester,aber Hobby hat ja nix mit dem Alter zu tun,ich bin durch meine 3 kiddis halt ins PC-Alter hineingewachsen..bin Oma von 4 Enkelkindern und stehe auch zu meinem Alter..denn ich bin so nachher total ned der Oma-Typ..habe 5 Jahre WoW gespielt..war dann überspielt,Aion hab ich angespielt aber auf Eis gelegt.In der Freizeit gehe ich kegeln,Haus u. Garten und mein Hund ein Golden-Redriver *Sam*nehmen auch ne Menge Zeit in Anspruch u. halten fit.Das wars in Kürze..wenn Ihr meint Ihr kommt mit mir klar u. ich passe trotzdem bei euch rein freue ich mich über eine Aufnahme...Im Game spiele ich nen Mage : Sidane..da dies Forum öffendlich ist ,hoffe ich ned im Game meines Alters wegen runtergemacht zu werden..was mir auch schon passiert ist..es kommen alle dahin.schneller als man denkt..^^würde es Euch aber auch ned übel nehmen ,wenn ihr ein jüngeres Mitglied in der Gilde vorzieht...bis denne man sieht sich im Game... SIDANE !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Vollmitgliedschaft bei den RoyalGuards Empty
BeitragThema: O-o   Vollmitgliedschaft bei den RoyalGuards EmptyMo Feb 08, 2010 5:25 pm

Um Gottes Willen ...
ein jüngeres Mitglied bevorzugen?? Ach du meine Güte -.-''

Sowas würden wir doch net tun ....

Willkommen in RoyalGuards Very Happy
schön das du dich entschieden hast zu bleiben *-*

Mfg
~IIlu~I love you
Nach oben Nach unten

Vollmitgliedschaft bei den RoyalGuards
Seite 1 von 1