RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung als GildenMitglied (RoyalGuards)

Nach unten 
AutorNachricht
BigTino
Gast

Bewerbung als GildenMitglied (RoyalGuards) Empty
BeitragThema: Bewerbung als GildenMitglied (RoyalGuards)   Bewerbung als GildenMitglied (RoyalGuards) EmptyDi Apr 06, 2010 7:32 pm

Joar moin erstmal Wink

Hallo,
Mein Name ist Tino ich bin 16 Jahre alt und bin leider noch in der Schule (9Klasse). Wink
Joar ich hab schon viele RollenSpiele aus probiert z.B. hab ich schon Metin2,LastChaos und Cabal getestet und die Spiele wurden immer besser.
In Cabal spiele ich zur Zeit ein AetralRitter LvL. 100.
Ich war bis jetzt nur in 2 Gilden (TiTi und noch eine Name hab ich schon vergessen Razz)

Mein Grund weil ich in der Gilde RoyalGuards möchte ist: ...
Ich hatte kein Geld um meine Schulden zu bezahlen und musste meine alte Gilde verkaufen. Wink Und mir wurde die Gilde empfohlen Very Happy.

Was mir an RollenSpiele soo gefällt: ...
Ich finde Spiele toll wo man sich einfach zurück legen kann und chillen kann.
Zum Teil mag ich das auch willa nicht weil die meisten Leute fett werden dadurch.
Soo zur Verteidigung ;D ich bin kein Fetter Mann ich bin sportlich und treibe viel Sport. Wink

Joar das müsste reichen eigentlich.
Ich würde mich sehr freuen das ihr meine Bewerbung an nimmt und ich Gilde könnte.

Ich weis nicht ob die Bewerbung reicht also nimmt die bitte in kauf Very Happy . Habe keine 1 in Deutsch könnten RechtschreibFehler drinne sein.

MfG. ihr Tino (BigTino)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung als GildenMitglied (RoyalGuards) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als GildenMitglied (RoyalGuards)   Bewerbung als GildenMitglied (RoyalGuards) EmptyDi Apr 06, 2010 9:16 pm

Das ist tino so wie ich ihn kenne ^^.
Nach oben Nach unten

Bewerbung als GildenMitglied (RoyalGuards)
Seite 1 von 1