RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Genah stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Genah
Gast




Genah stellt sich vor Empty
BeitragThema: Genah stellt sich vor   Genah stellt sich vor EmptySo Sep 19, 2010 8:05 pm

Saluté,

nachdenklich liest sich Genah die Fragen bzgl. einer Aufnahme bei den Royal Guards durch ... wo fängt er an ?

Genah ( ein Anagramm seines RL-Namen ) ist ein geborener Magier/Hexer – erwacht vor einigen Jahren als sein RL-char level 42 erreichte. Nach endlosen Browserkriegen des Holy-War auf Seite der Heiden zog er weiter nach Azeroth (wow) um dort als Hexer der Horde mit lv 80 sowohl die heroischen Dungeons als auch Gildenraids mitzumachen.

Der charakterbestimmende char von Genah ist seines Zeichens Clanleader einer kleinen Horde ( Frau + zwei Kinder nebst einigen pets ), sodaß der tägliche Kampf um die RL-alz dazu führt, nur abends irgendwelchen Magiertätigkeiten nachgehen zu können ( wenn auch aktuell ausnahmebedingt noch bis Anfang Oktober an einigen Tagen auch Nachmittags )

Dies führte zu einer gewissen Problematik in Azeroth, die Genah noch innerhalb der RoM-Beta nach Taborea führte. Hier fühlte er sich wieder wohl und erlebte diese neue Welt bis zur zweiten Erweiterung. Kurz nach Erreichen des damaligen Endlevels stellte Genah jedoch fest, dass seinem RL-char immer dreister RL-Geld abgezogen wurde, nur um ihn am Leben zu erhalten. Der Abschied kam daher ( zwischen beiden abgestimmt Wink sehr schnell ... eine lange Pause folgte und auch TS wurde wieder verbannt ( kann aber jederzeit wieder zum Leben erweckt werden Razz ). Ich finde TS ist wichtig weil nur über TS eine echte Gemeinschaft entsteht.

Nach über einem halben Jahr wurde Genah mehr als unruhig und wollte wieder losziehen, leider war Cabal als „rein englisch“ beschieben. Es ging daher in die Welt von Teos ( Shaiya ). Nach drei Wochen beim Bund des Zorns tauchte ein Schild auf mit einem Hinweis auf eine Welt Nevareth in der man auch deutsch spricht. Genah nahm die „Abzweigung“ und ist seitdem hier.


Genah hält inne ... wird es nicht zuviel ? Aber ein paar Sachen fehlen noch ...

Das aktuelle lv ist 81+ ( Magister ) die PvP-Erfahrungen beschränken sich bisher auf die verschiedenen Schlachtfelder von Azeroth – in Nevareth hielt sich Genah bisher zurück, auch wenn seine Wahl ( unabhängig von den Royal Guards Wink auf Procyon fiel. Jedoch auch Genah hat seine Fehler ... er ist ein ausgesprochener crafing-Muffel. Das hängt meist mit der Eintönigkeit des farmens von Rohstoffen zusammen – an die kann er sich einfach nicht gewöhnen.

Warum nun die Royal Guards ? Genah ist kein Gildenhopper und überlegt immer sehr lange, ehe er sich bei einer Gilde bewirbt ... schaut sich vorher viele Foreneinträge an und sucht auch entsprechende Homepage von Gilden, bei denen er sich angesprochen fühlt. Ich habe ein paar Anfragen wegen Gildeneintritt bekommen, aber es scheiterte bisher am TS ( Gilde ohne TS ? ) bzw. am Alter ... dabei möchte Genah eigentlich nur nicht im Kindergarten landen Cool sorry, aber hinsichtlich Kindergarten ist mein RL-char dort schon jeden Tag wegen den kids Rolling Eyes


Überrascht liest Genah seinen eigen Text ... doch soviele Zeilen ... na mal sehen, was die Gilde dazu sagt ...

Genah packt seine Schreibfeder wieder ein, drückt die Taste „T“ wegen der nächst Aufgaben und ist gespannt ob sich die Royal Guards äußern.
Nach oben Nach unten
4A85E

4A85E


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.03.10

Genah stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Genah stellt sich vor   Genah stellt sich vor EmptyMo Sep 20, 2010 6:28 pm

Hallo Genah,

angesichts deiner wirklich tollen Bewerbung tut es mir sehr leid, dir mitzuteilen, dass sich diese Gilde zur Zeit in einer tiefen Kriese befindet und wohl praktisch nicht mehr existiert: Unser Leader hat für unbestimmte Zeit mit Cabal aufgehört, woraufhin der Großteil der Member die Gilde verlassen hat (unter anderem auch unser Co-Leader). Ich bin eins der letzten Mitglieder und muss zugeben, dass ich immoment auch nur selten on bin (geht jetzt auch aufs Abitur zu) und es bei den anderen auch nicht besser aussieht.
Fakt ist: Zu ihrer Blütezeit wärest du in dieser Gilde mit Sicherheit glücklich geworden, aber jetzt sage ich dir ganz ehrlich, dass du hier an der falschen Addresse bist, falls du eine Gilde mit hoher Aktivität suchst (wovon ich einmal ausgehe Wink ).

mfg
4A85E

ps: Leider ist außerdem niemand mehr aktiv, der dich in die Gilde aufnehmen könnte.
Nach oben Nach unten
Genah
Gast




Genah stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Genah stellt sich vor   Genah stellt sich vor EmptyMo Sep 20, 2010 7:25 pm

Saluté,

ich danke für die offene und ehrliche Antwort ... es ist schade immer wieder sehen ( und erleben ) zu müssen, daß der Zerfall einer Gilde nichts mit ihrer Grösse zu tun hat - es trifft fast alle eines Tages ... es ist der Lauf der Zeit ...

Genah wird erstmal weiter als Sologänger durch Nevareth streifen und sich weiter umhören ob es eine passende Gilde für ihn gibt, die auch die Dienste eines Magiers gebrauchen kann.

In diesem Sinne - alles Gute !

Genah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Genah stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Genah stellt sich vor   Genah stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Genah stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Aethralritter bewirbt sich
» Ein Nerom bewirbt sich ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: