RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Aethralritter bewirbt sich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
billabon
Gast




Ein Aethralritter bewirbt sich Empty
BeitragThema: Ein Aethralritter bewirbt sich   Ein Aethralritter bewirbt sich EmptyDo Feb 25, 2010 4:36 am

Ingame Name: billabonG

Klasse: haha sag ich nicht Razz

Lvl: 146

*equip: Hab paar Items mit AMP und Def EQ .

Craftinglvl: Noch 1, da ich noch nicht angefangen habe. Aber ich werde Handschuhe machen.

Prof.Craftinglvl: 1


Persönliches

Über dich:
-> *Rl Name: Alex
-> Alter: 20

deine Hobbys:
Tischtennis , alles mögliche was so mit Sport zu tun hat. Mit Freunden weg gehn usw ^^
*fav. Musik: Shoutet FM Break. Hip-Hop, rock .

*was machst du momentan:
Also jetzt gerade bin ich mit Kallya um 02:22 Uhr im TS und quatschen ^.*

*was es sonst noch über dich zu wissen lohnt:
Bin ein netter lustiger Typ , mit dem man viel Spaß haben kann .
Bin in Cabal ein Dungeon Freak und spame ständig im Gilden Chat nach runs Very Happy

MMORPG und Gilden-Erfahrungen:
Metin2 Beta Spieler Server 1 und Server5
S4 League Clan UniQue , damals als ich aktiv war platz 1 in Europa ( mein gegründeter Clan )
Rappelz , wow puh waren viele .

Onlinezeiten:
Sehr aktiv ausser Dienstag und Mittwochs, da ich auf Weiterbildung bin .
Und am sonsten bin ich hin und wieder in S4 League oder Css. Aber eher selten mal am abend eine Runde oder so .
TS-aktivität:
Bin ich im Game bin ich auch im TS
PVP Erfahrungen:
Mein Char hat eine Perfekte PvP Combo.
Und kenne mich gut aus.

UND GANZ WICHTIG

Warum wollt ihr zu uns:
Kenne ja ein paar von euch, hatte auch zu euch gesagt das ich zu euch wollte. Doch dann hatts nicht geklappt, da meine Freunde geleavt sind von Cabal. Bin zurzeit in SyntaxError, aber naja . Die Leute kennen sich untereinander halt sehr gut, machen Dungeon meist alleine und vergessen die ganzen andere Leute wie z.b mich .
Tut mir echt leid das ich sagte ich möchte zu euch und dann bin ich es doch nicht .
Falls ihr Interesse an mir habt und ich in eure Gilde joinen darf, bin ich natürlich auch sofort bei euch.
Will nicht gleich aus der Gilde raus , möchte mich dann schon noch verabschieden. Kommt sonst ein bissle Assi.

Erwartungen an RoyalGuards:
Haben wir ja schon im TS besprochen , ihr erfühllt alle vorrausetzungen was eine gute Gilde haben muss.
Ob es auch so bleibt ist eine Frage der Zeit. Das kann ich ja wohl schlecht sagen ^^

*evtl Ziele in RoyalGuards:
Höchster vom Lvl !
* Sonstiges:
-


Greetz billabonG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Aethralritter bewirbt sich Empty
BeitragThema: -_-   Ein Aethralritter bewirbt sich EmptyDo Feb 25, 2010 9:50 am

Also sind wir 2te wahl? -_-
Pöses BillaBong -_-

Mfg
~Illu~I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Aethralritter bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Ein Aethralritter bewirbt sich   Ein Aethralritter bewirbt sich EmptyDo Feb 25, 2010 10:47 am

Freut mich, dass Du doch noch den Weg hierher gefunden hast Smile

Gruß Kallya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Aethralritter bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Ein Aethralritter bewirbt sich   Ein Aethralritter bewirbt sich EmptyDo Feb 25, 2010 1:55 pm

Von mir ein herzliches Wilkommen ;D

Lass dir Zeit und sag uns einfach bescheid wenn du bereit bist zu kommen.
Nach oben Nach unten
billabon
Gast




Ein Aethralritter bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Ein Aethralritter bewirbt sich   Ein Aethralritter bewirbt sich EmptyDo Feb 25, 2010 2:44 pm

@ Illu
Ihr wart nicht die 2 Wahl ^^
Ich fands nur blöd das ich sagte " ich komme mit 3-4 Freunden" aber 3 von ihnen sind geleavt. Somit wäre ich alleine bei euch , aber mein 4ter Freund war in SyntaxError und fragte mich ob ich da reing möchte. Ich ging halt den 1sten Weg , der auch mein Freund genommen hat, irgend wie klar oder ?

ABER

ICH BIN BEREIT ICH BIN BEREIT ICH BIN BEREIT

Nach oben Nach unten
Timan

Timan


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 29

Ein Aethralritter bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Ein Aethralritter bewirbt sich   Ein Aethralritter bewirbt sich EmptyDo Feb 25, 2010 6:24 pm

DER BillabonG aus metin? antharos? okay von mir aus kannste kommen weil wer da so erfahrung gesammelt hat wird hier nich schlecht sein=)

meine wenigkeit hatte damals auch den server bevölkert un mMn haste mich leider auch n bissl zu oft gekillt >.> aber da will ich drüber hinwegsehn =P
Nach oben Nach unten
Ryud
Admin
Ryud


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Neuss

Ein Aethralritter bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Ein Aethralritter bewirbt sich   Ein Aethralritter bewirbt sich EmptyFr Feb 26, 2010 3:00 am

Willkommen bei uns und damit ist das hier CLOSED
Nach oben Nach unten
https://royalguards-gilde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein Aethralritter bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Ein Aethralritter bewirbt sich   Ein Aethralritter bewirbt sich Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Aethralritter bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Nerom bewirbt sich ?!
» Genah stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: