RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meine 2.Bewerbung für die Royals

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Feuerweh
Gast

Meine 2.Bewerbung für die Royals Empty
BeitragThema: Meine 2.Bewerbung für die Royals   Meine 2.Bewerbung für die Royals EmptySo Apr 25, 2010 5:37 pm

Hallo,
Mein name ist Julian,ich bin 17 jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund.
Ich gehe in die 11.KLasse eines gymnasiums in Dortmund.
Ja,meine Hobbys sind vor allem fußball spielen,Tennis spielen und auch ein wenig Gitarre.
Ja,jetzt etwas über meinen Char.
Ich habe einen FA (ForceArcher) auf lv 143.
Craften versteh ich nicht wirklich,deshalb hab ich auch nie wirklich gecraftet.
Smile
So,jetzt zum eigentlichen Thema,wie ihr wisst bin ich 1 mal aus der gilde ausgetreten.
und dafür möchte ich mich wirklich entschuldigen.Es war sehr dumm von mir.
Ich habe gedacht,die bones sind netter und mächtiger als ihr,sind sie aber nicht.
Sie sind genau solche leute wie ihr.Und da ich hier viele nette leute kennen gelernt habe fiel es mir sehr schwer mich von euch zu trennen.
Aber ich hoffe ,dass die Bones mir jetzt nicht böse sind.
Jetzt erklär ich wie ich auf die Idee gekommen bin die Gilde zu wechseln.
Ich war auf dem lvl 139,und war sehr verzweifelt,weil keiner aus der gilde mit mir lvlln wollte.
Und da hat mich KiDsSin angesprochen, und mit mir gelvlt,wir haben auch telefoniert.Ich fande ihn nett und er erzählte mir was über die Bones.
Und dann kam von mir diese bescheuerte idee,zu den bones zu gehen.
Ohne auf die konsequenzen zu achten.
Ich möchte auch nicht viel in diese Sache vertiefen.
Eins muss ich aber noch loswerden,es lag nicht an den Bones,sie sind nette leute,aber bei den Royals hab ich Freunde gefunden (hoff ich zumindestens).
Ich hoffe auf eine Zusammenarbeit zwischen den beiden gilden.

So und jetzt noch was über mich:
Meine Erfahrung bisher in diesem spiel war dass,Heiler sehr wichtig sind,man soltle immer einen in der Tasche haben.
Ich habe viel Ahnung vom heilen und es macht mir auch spaß,den Spielern den" Arsch "zu retten.

Jetzt etwas zum PVP:
Duelle find ich echt klasse,und habe auch ein wenig ahnung davon.Also an alle FAs in der gilde,wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich natürlich fragen.

Ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an und ich freu mich schon auf eine gute Zusammenarbeit.

Mfg Feuerwehrmann
Nach oben Nach unten
Jabalaja

Jabalaja

Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung für die Royals   Meine 2.Bewerbung für die Royals EmptySo Apr 25, 2010 7:32 pm

da das hier öffentlich ist, werde ich mal versuchen meine Meinung dazu der Etikette entsprechend zu formulieren:

ähm.. Nö

Ich hab einfach keine Lust auf Leute, die ihr Fähnchen nach dem Wind stellen, weil man bei denen nie weiß, wann sie wieder weg sind oder ob sie einen bei der nächsten Gelegenheit hängen lassen.
Nach oben Nach unten
Timan

Timan

Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung für die Royals   Meine 2.Bewerbung für die Royals EmptySo Apr 25, 2010 7:37 pm

meiner Meinung nach aht jeder eine 2e Chance verdient und ich für meinen Teil nehme die Entschuldigung zwar nicht komplett an aber ich würde dir eine weitere Chance geben

mfg
Nach oben Nach unten
DUDU

DUDU

Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung für die Royals   Meine 2.Bewerbung für die Royals EmptySo Apr 25, 2010 8:19 pm

auch mal was sagen zu

1. Jeder hat eine zweite chance sich bei uns zu bewerben
2. wurde der Feuerwehrmann mehr oder weniger getrieben wieder zu kommen
3. brauchen wir auch mehr leute mit hohem Level

also ich bin froh das er sich wieder an uns wendet
Nach oben Nach unten
Jabalaja

Jabalaja

BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung für die Royals   Meine 2.Bewerbung für die Royals EmptySo Apr 25, 2010 8:52 pm

Klar jeder kann sich sooft bewerben wie er will und wenn die Mehrheit ihn wiederhaben will, dann kann ich da ja schlecht was dran ändern.
Ich wollt ihm nur vorweg schicken, dass er von mir nicht zu erwarten braucht dass ich ihn mit offenen Armen empfange.
Mir gehts dabei auch weniger darum, dass er das gemacht hat, sondern eher wie.

Schätze aber, da kommt es drauf an, welche Erfahrungen man in ähnlichen Situationen gemacht hat...
Nach oben Nach unten
Vikiix3

Vikiix3

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung für die Royals   Meine 2.Bewerbung für die Royals EmptySo Apr 25, 2010 10:59 pm

Also ich MUSS mich leider Jaba anschließen. Ich haba ihn so oft gefragt warum er gegangen ist und er hat es mir NIE gesagt warum und nur weil ihm die andere gilde nicht gefallen hat soll er so einfach zurück kommen. Klar hat jeder eine 2te Chance verdient aber ist es in diesem Fall auch berechtigt?! Was is wenn jez noch wer anders in ne andre Gilde geht und dann wieder zurück kommen will und sagt Feuer durfte auch. Dann kann ja gleich jeder kommen und gehen wann er will >.<
Wo sind wir hier bei Wünsch dir was :O ?!

Mich musst du noch überzeugen ob es jez ernst ist!

[Sry wenn es jez so hart rüberkommt und jah ich weiß das meine Meinung eh nicht zählt weil ich ja nochn Trail bin aba ich wollte es mal gesagt haben^^]
Nach oben Nach unten
CR0M

CR0M

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung für die Royals   Meine 2.Bewerbung für die Royals EmptyMo Apr 26, 2010 3:42 pm

klar muss er sich erst wieder neu beweisen das liegt bei ihm aber die chance dazu hatt er jetz noch mal die 2te und letzte die er hoffentlich nutzen wird

we will see

im übigen war ich daran nicht unbeteiligt also wenn ihr was zu maulen habt dann fangt bei mir an könnt gern im ts mit mir diskutieren bin eh immer drinn^^ falls einer meint im gildenchat damit anfangen zu müssen werd ich nicht drauf eingehn weil ts haben und dann nicht den arsch in der hose haben da rein zu kommen und was zu sagen ist gelinde gesagt pussylike Very Happy
Nach oben Nach unten
Jabalaja

Jabalaja

BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung für die Royals   Meine 2.Bewerbung für die Royals EmptyMo Apr 26, 2010 6:58 pm

aber schon mit Umfrage!

ich seh grad im Forum is er wieder als Vollmember registriert und das geht nun wirklich net...

wir sind ne demokratische Gilde, also muss auch die Mehrheit entscheiden, ob sie die Entschuldigung akzeptieren.
Ich bin ja nunmal nicht als einziger der Meinung, dass das ganz großer Mist war, was er da verzapft hat und dem soll er sich bitte auch stellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine 2.Bewerbung für die Royals   Meine 2.Bewerbung für die Royals Empty

Nach oben Nach unten

Meine 2.Bewerbung für die Royals
Seite 1 von 1