Hallo,
Mein name ist Julian,ich bin 17 jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund.
Ich gehe in die 11.KLasse eines gymnasiums in Dortmund.
Ja,meine Hobbys sind vor allem fußball spielen,Tennis spielen und auch ein wenig Gitarre.
Ja,jetzt etwas über meinen Char.
Ich habe einen FA (ForceArcher) auf lv 143.
Craften versteh ich nicht wirklich,deshalb hab ich auch nie wirklich gecraftet.
So,jetzt zum eigentlichen Thema,wie ihr wisst bin ich 1 mal aus der gilde ausgetreten.
und dafür möchte ich mich wirklich entschuldigen.Es war sehr dumm von mir.
Ich habe gedacht,die bones sind netter und mächtiger als ihr,sind sie aber nicht.
Sie sind genau solche leute wie ihr.Und da ich hier viele nette leute kennen gelernt habe fiel es mir sehr schwer mich von euch zu trennen.
Aber ich hoffe ,dass die Bones mir jetzt nicht böse sind.
Jetzt erklär ich wie ich auf die Idee gekommen bin die Gilde zu wechseln.
Ich war auf dem lvl 139,und war sehr verzweifelt,weil keiner aus der gilde mit mir lvlln wollte.
Und da hat mich KiDsSin angesprochen, und mit mir gelvlt,wir haben auch telefoniert.Ich fande ihn nett und er erzählte mir was über die Bones.
Und dann kam von mir diese bescheuerte idee,zu den bones zu gehen.
Ohne auf die konsequenzen zu achten.
Ich möchte auch nicht viel in diese Sache vertiefen.
Eins muss ich aber noch loswerden,es lag nicht an den Bones,sie sind nette leute,aber bei den Royals hab ich Freunde gefunden (hoff ich zumindestens).
Ich hoffe auf eine Zusammenarbeit zwischen den beiden gilden.
So und jetzt noch was über mich:
Meine Erfahrung bisher in diesem spiel war dass,Heiler sehr wichtig sind,man soltle immer einen in der Tasche haben.
Ich habe viel Ahnung vom heilen und es macht mir auch spaß,den Spielern den" Arsch "zu retten.
Jetzt etwas zum PVP:
Duelle find ich echt klasse,und habe auch ein wenig ahnung davon.Also an alle FAs in der gilde,wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich natürlich fragen.
Ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an und ich freu mich schon auf eine gute Zusammenarbeit.
Mfg Feuerwehrmann