RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

meine bewerbung im spiel :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DasBrot1
Gast

meine bewerbung im spiel :D Empty
BeitragThema: meine bewerbung im spiel :D   meine bewerbung im spiel :D EmptyMi Apr 14, 2010 9:19 pm

also ich heise andreas ich bin 15 jahre alt ich wohn in leimen in der nähe von heidelberd das ist i wo in bw
meine hobbys sind bmx fahren und cabal spielen ( kaum zu glauben ist aber so)

mein char : also ich hab nen Klingenstürmer lvl 54
ich spiele seit ca. 1 woche ich bin aktiv aber kenne mich noch nicht so gut mit dem spiel aus weil das mein erster char überhaupt ist
..
ach ja ich bin proc meine letzte gilde bzw meine erste war naja ich bin raus weil es dort iwie langweilig war inaktiver chat guild leader war alles egal und alle haben ständig nach gedl gegammelt und sind dann wenn sie was bekommen haben wieder raus -.-

mfg: DasBrot15
Nach oben Nach unten
Equix

Equix

Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: meine bewerbung im spiel :D   meine bewerbung im spiel :D EmptyDo Apr 15, 2010 2:27 pm

ich finde es she schön das du dich bei uns bewerben willst bzw es auch tust aber versuch es doch bitte nocheimal =)

https://royalguards-gilde.forumieren.com/bewerbungen-f2/wie-bewerbe-ich-mich-richtig-t75.htm

eine vorlage für einen bewerbung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine bewerbung im spiel :D   meine bewerbung im spiel :D EmptySo Apr 18, 2010 1:01 pm

oh ok nagut
mein ingame name ist : DasBrot15 ich habe einen klingenstürmer lvl 58 also ich trage im moment 2 schatentitan katanas 1 slot jeweils mit 10% kritische rate+ sie sind im moment noch + 0 da ich noch nicht genug ges zum + machen hab - schatentitan rüstung, schuhe handschuhe und einen titanhelm alles mit 1-2 slots sind gefüllt mit allerlei dingen zb verteidigung+ und so
also ich bin neu im spiel weis noch nicht genau was crafting ist , prof crafting das hab ich mal im spiel gesehen das ist das auf f ich weis nicht genau was das ist ich weis nur das es zum hertsellen von items ist Smile

über mich:
ich heise Andreas bin 15 jahre alt meine hobbys sind bmx fahren und pc spielen
meine lieblings musik : rock ; metal ab und zu techno es ist eine menge was ich auf jeden fall nicht mage sind so hip hop sachen und pop wie justin bieber oder lady gag
momentan gehe ich zur schule fahre bmx spiele cabal oder ist die frage auf diesen moment gerichtet den im moment sitze ich am pc
was es sich über mich sonst noch zu wissen lohnt : hmmm o: das ist schwer aber ich weis ich hasse es wenn leute die ganze zeit nerven zb wenn ich questen will und jemand läd mch die ganze zeit zum pvp ein oder wenn ich in ruhe da sitzen will und jemand kommt und fängt an rumzuschreien ich hasse es wenn leute so reden : ich schwöre alda der nervt mich voll ich ich ficke seine leben
mmorpg und gilden erfahrungen : da gibt es eine menge über mmorpg weis ich viel da ich nur solche spiele spiele .
gilden erfahrungen: ok man kann nie wissen ich war schon in gilden die bündnisse sammelte das heist schleimen schleimen schleimen , ich war in pk gilden heist 2 tage lang pken und 1woche pc anlassen um diese bösen punkte loszuwerden online zeiten im winter fast den ganzen tag im sommer entweder von 3- 9 oder von 3-4 oder 5 und dann von 9-bis ind die nacht
TS aktivität ja da komm ich dann auch immer rein ich lads mi nur noch schnell wieder runter
pvp erfahrungen : in cabal nicht so viele hatte noch nicht so viele pvps kommt aber noch muss den ks erst richtig kennen lernen

GANZ WICHTIG:
warum ich zu euch will : ich suche eine aktive gilde die einen aktiven chat hat die anderen hilft ich finde es gut wenn in der eigenen gilde spieler mit höherem lvl sind weil man dann tipps und so bekommt oder hilfe zu skillen ...
erwahrtungen an royal guards : hmm nicht so viele ich will nur nicht das zb jemand (ich) Smile ignoriert wird wenn er eine frage stellt
evtl in royal guards: lvl erst lvl 60 werden dan lvl 70 dann lvl 80 vllt irgentwann mal 120+ Very Happy
sonstiges: ich weis nicht was hier rein gehört

das ist meine bewebung ich hoffe ich hab es diemal richtig gemacht ^^ und hoof ich werd aufgenommen
Nach oben Nach unten
CR0M

CR0M

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: meine bewerbung im spiel :D   meine bewerbung im spiel :D EmptySo Apr 18, 2010 2:05 pm

joa passt sieht schon besser aus Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: meine bewerbung im spiel :D   meine bewerbung im spiel :D Empty

Nach oben Nach unten

meine bewerbung im spiel :D
Seite 1 von 1