RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von RammsteinEngel

Nach unten 
AutorNachricht
Rammy
Gast




Bewerbung von RammsteinEngel Empty
BeitragThema: Bewerbung von RammsteinEngel   Bewerbung von RammsteinEngel EmptyDo Jul 08, 2010 7:07 pm

Hiho Liebe Leute von RoyalGuards Very Happy,
Mein Name in real name is Jan und bin 21 Jahre alt(jung),ich wohne in Bremen und mache Zurzeit eine Ausbildung(gerad ins zweite Lehrjahr gekommen) zur fachkraft für Lagerlogistik...Mein Set sie wie folgt aus:
Rüstung:Osmium 2 Slot (hp und amp)+5 und Aureol +3 und 1 slot(HP)
Stiefel: Eternium(AR)+6 des Wächters 1 Slot(HP) und Fluchtrate 5%
Handschuhe:Aureol 1 Slot (Verteidigung)+6
Helm:Lv 90 QuestHelm auf +6(jeder weiß was ich meine hoffe ich)
Amulett: Amulett des Schmerzes +3 und Vamp amu +2
Ringe: 2x Ring des Glücks+1 und 2x Ring des Todes+1
Board:x-3weiß acc bound
Cape/Eox:+6er kämpfer und bewahrer
Schwert/Katana:Titan des Todeshauch +4(28% crit schaden)
Prisma/orb: Pherystin des Todeshauch +4(28% crit schaden)
PET:Mumie Lv.6
Armbänder. +2er Kämpfer(1 Slot mit S.amp9 und +3er kämpfer
ohrringe: Vamp +2 und +3
Mein Craft lv.8basic craft is 0 bzw.1,mein prof craft ist artefakt(Amulette,Lv.1)(hab ers mit angefangen,gestern)
Ich bin AR und kann damit inzwischen gut umgehen,weil ich ers auf Eu-server machen wollte.ABER De-Server 4 life Very Happy
Ich bin meistens gut gelaunt,höre Rock,Metal und Alternative und inzwischen Irish folk...
TS und Online bin ich am meistens ab mittags(Arbeit und schlafen)(hab im momen urlaub)...Achja alle 2 wochen hab ich spätschicht(früh bis 14 uhr 30 arbeiten und
Spät bis 21 uhr)bin also häufig dann am WE wenn ich Spät hab sonst früh in der woche...bei frühschicht immer nach dem essen und duschen :Dvon der arbeit.
Warum ich zu euch will:Ich bin immer auf der Suche nach Dungeons und Bosshunts,auf suche nach Spass und den Ultimativen Kick Very Happy(in der Gilde wo ich noch drinne geht fast gar nix mit hunts und dungeons(und erhlich lvln nervt irgendwann oder halt ich bin sonst fast immer edt1 drinne,das wird öde ich verlier die lust am game,was ich nicht will,cabal is geilo)
bin auch oft Tg was manche bestätigen können(was dann abgeht is immer lustig Very Happy)
Meine Gilden Erfahrung: Ich war zu Anfang auf De-server der Leader von Darkjustice(heute Unleashed)...mit meinem AR hatt ich auch ne gilde(OneWingedAngel,Aufglöst die gilde)...bin zurzeit in Unleashed drinne aber hab kaum Leute in meinem Bereich für irgendwas(ich versuch auch immer den leuten zu helfen,das mach hab ich dauernd auch auf Eu-server gemacht)
SO ich denk ich hab nix vergessen Very Happy
Liebe und Grüße und Spass am Game wünscht
RammsteinEngel Very Happy

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von RammsteinEngel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so...
» bewerbung
» --Bewerbung--
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: