RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
13lade13
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  EmptySo Jul 11, 2010 10:03 pm

Hallo an alle member von Royal Guards

Also mein Realname ist Sascha
Ich spiele seit etwa 2 Tagen Cabal habe mir einen Klingenstürmer als Char erstellt
Immoment ist er lvl 18 versuche aber mein bestes um schnell hoch zu kommen bis jetzt habe noch wenig erfahrungen mit MMORPG aber ich hoffe ich finde mich in dem Spiel schnell zu recht

Warum ich zu RoyalGuards möchte ist da ich meine Augen und ohren über all habe und eure Gilde soll bis jetzt die größte sein die Exestieren soll und da ich ziehmlich Teamfähig und aktiv bin glaube ich das ich prima in diese Gilde passen werde.

Mfg Sascha(13lade13alrok)
Nach oben Nach unten
CR0M

CR0M


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 45

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  EmptyMo Jul 12, 2010 5:15 pm

hi vielen dank für deine sehr knappe bewerbung leider können wir aufgrund von KS überschuss keine blader mehr aufnehmen

ah da war noch was wir kennen dich ja bereits

Hi Arken

netter versuch aber bitte halte andere nicht für dumm bzw bitte veräppel in zukunft wen anders du kannst hier gern mit noch 5000 twinks eine bewerbung schreiben erkennen werden wir dich dennoch immer wieder also tu dir selbst einen gefallen und lass es einfach bleiben

Viel spass und glück noch bei deinen weiteren unternehmungen.

MfG: Die Guards
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so...
» bewerbung
» --Bewerbung--
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: