RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Kyro

Nach unten 
AutorNachricht
Kyro




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 32
Ort : Berlin

Bewerbung: Kyro Empty
BeitragThema: Bewerbung: Kyro   Bewerbung: Kyro EmptySa Jun 26, 2010 10:38 am

Guten Tag,
ich bewerbe mich mit meinem Char Kyro um in dem Clan (für Juls meinetwegen auch Gilde) RoyalGuards zu bleiben.
Meine Klasse dürfte bekannt sein, ich bin Klingenstürmer momentan LvL 132, mein Equip dürfte auch bekannt sein wenn nicht Ingame nochmal ansprechen dann Poste ich es. Ich Crafte mit meinen Twinks die ich auch NUR zum craften benutze: Artefakt 1) Orbs-Perystin 2) Prisma - fast Perystin Schutzrüstung: 1) Boots - Osmium 2) Rest -Titan.
Mein Prof crafting ist lvl 5.

Mein richtiger Name ist Chloé Francis-Anne Jauert Guidi, aber Ihr dürft mich gerne Chloé nennen wer mit dem namen ein Problem hat wegen Aussprache oder weil er sich keine unnötigen Kommentare kneifen kann auch Francis. Ich bin seit dem 28. April 2010 18 Jahre alt.
Bevor ich Gestern eingeladen wurde in den Clan (Gilde) hatte ich nur 1 Clan (AngelsOfDeath) ich war Gildenmeisterin und habe den Clan verlassen da es probleme mit einem Member gab weil ich weiblicher Natur bin, danach wurde er aufgelöst, Aber existiert noch.
Sonst war ich noch in einem einziegen clan um reinzuschnuppern und weil mein Freund (Hansonson auch bekannt) mich gedrängt hatte.
Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich wenn ich mal weggehe ( verreise) was auch manchmal nur 1 Tag ist dann bin ich natürlich nicht on, wenn irgendwelche andere Verpflichtungen anstehen wie Schule oder Nebenjob natürlich auch nicht, schlafen muss ich auch aber sonst bin ich immer online. Im Ts werde ich dann sein wenn ich gerade niemanden habe der in Skype nervt und wie Gestern schon mitbekommen wimmle ich Leute schnell ab indem ich auflege Razz . Pvp mach ich eigentlich nie wegen meines Combobalkens da er nicht reagiert wenn ich einen Skill machen möchte, und einfach weiter läuft obwohl ich den Skill schon aktiviert habe.
Ich habe die Einladung nach RoyalGuards zu kommen angenommen, weil ich die Gilde (<---- Gilde xD) schon vorher kannte und die Leute sehr nett sind und ich erwarte das das so bleibt und dass man nicht steckenbleibt bei RoyalGuards.

Das war meine Bewerbung
lg
Chloé / Kyro
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Kyro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so...
» bewerbung
» --Bewerbung--
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: