RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung der finsternis1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tenebrus
Gast




bewerbung der finsternis1 Empty
BeitragThema: bewerbung der finsternis1   bewerbung der finsternis1 EmptyMi Jun 23, 2010 8:58 pm

alles begann mit der finsternis und so auch meine bewerbung
und für alle die sich iwie mal mit latein beschäftigt haben können diese mit vieeeeeeeel fantasie in meinem namen finden Very Happy
nunja
also dan erzähl ich mal meine geschichte
vor ca 18 jahren hab ich damit begonnen mich darauf vorzubereiten das optimale online rollenspiel zu suchen dabei habe ich vieles ausprobiert( regnum, lastchaos, metin2, airrivals, dreamlords, 4story) doch noch nie hab ich eins gefunden des mir so zusagt wie cabal. da ich ja schon das eine oder ander online rollenspiel gespielt hatte dachte ich mir balance is für die meisten spiele eh n fremdwort also nimst dieses mal einfach den cha mit der größten waffe doch oh wunder hier sind alle klassen gleichstark. trotzallem habe ich meinen krieger durch seine 137 stufen der erfahrung sehr liebgewonnen und das nicht nur wegen seiner osmiumplattenrüssi +7 mit 5%kampskill schaden oder seinem osmiumdaikatana mit 40%crit dmg auch sein gut ausgebautes vamp set war es nicht was den reitz ausmacht^^ sondern der spass den ich mir mit 129 gegönnt hab ca 30mal nw zu machen.
auch habe ich mich schon unfreiwillig als gildenleader versucht aber des is mir dan doch zuviel des guten wen die gilde am aussterben ist nunja und da ich das einzige überbleibsel bin mache ich mich nun wieder auf die suche nach treuen kammeraden die mit mir durch edt2 und ähnliches gehn...

jetzt noch n paar stichpunkte zu mir meinen hobbys und gott
ich bin wie schon erwähnt 18 spiele schon ne ganze weile cabal
prügel mich zur zeit mehr schlecht als recht durch die 12te
spiele ausserdem leidenschaftlich go(japanisches brettspiel ähnlich unserem schach nur viel besser)
freunde bzw freundin darf man natürlich auch nicht vergessen
wc3 ft das besste was es gibt was auch offline läuft
geschichte ist eine leidenschaft die wir alle teilen sollten um fehler zu vermeiden die wir schon mal gemacht haben
\m/ 4ever gothic is genauso edel
naja und sobald ich mich wieder zum training motiviern kann darf man mich wohl auch zu dem sportlichen teil der gesellschaft zählen(triathlon)
ts3 hät ich auch und es macht meiner meinung nach keinen sinn da nicht on zu sein

mfg tenebrus

alles was ich vergessen hab is absicht oder auch nicht aber sonst ham wir ja im ts3 nix mehr zu reden^^
fals die bewerbung jetzt doppelt da is sry dachte das es beim erstenmal nich gefunzt hat scratch
Nach oben Nach unten
Vikiix3

Vikiix3


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.04.10

bewerbung der finsternis1 Empty
BeitragThema: Re: bewerbung der finsternis1   bewerbung der finsternis1 EmptyMi Jun 23, 2010 9:54 pm

Erster Punkt Ts2 Rulez the world! xD

Aber sonst eine sehr "interessante" Bewerbung^^
Nach oben Nach unten
tenebrus
Gast




bewerbung der finsternis1 Empty
BeitragThema: Re: bewerbung der finsternis1   bewerbung der finsternis1 EmptyMi Jun 23, 2010 10:21 pm

na dan mach ich mich wohl auf die suche nach nem ts2 clienten wen ich aufgenommen werde^^
Nach oben Nach unten
tenebrus
Gast




bewerbung der finsternis1 Empty
BeitragThema: Re: bewerbung der finsternis1   bewerbung der finsternis1 EmptyDo Jun 24, 2010 12:03 am

hi also ts2 hab ich mir jetzt auch besorgt dan is des problem schonmal ausm weggeräumt ich hätte da noch ne frage seid ihr eher ne nacht oder eher ne tag aktive gilde ?
mfg tenebrus
Nach oben Nach unten
Vikiix3

Vikiix3


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.04.10

bewerbung der finsternis1 Empty
BeitragThema: Re: bewerbung der finsternis1   bewerbung der finsternis1 EmptyDo Jun 24, 2010 12:07 am

uff ich würd eher sagen inna woche tag und wochenende imma xD
Nach oben Nach unten
DUDU

DUDU


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 52

bewerbung der finsternis1 Empty
BeitragThema: Re: bewerbung der finsternis1   bewerbung der finsternis1 EmptyDo Jun 24, 2010 12:18 am

Hallo tenebrus
Danke für deine Bewerbung
wir versuchen dich im GAME schon zu erreichen leider bist da als off drin
ich habe dir auch schon im CABAL Forum geschrieben

wenn du ein von uns aus der gilde sehen solltest dann hau ihn gleich an das die einen bescheit sagen können wegen der Einladung


ich hoffe wir lesen uns schnell
bis dahin ...

MfG
DUDU
Nach oben Nach unten
tenebrus
Gast




bewerbung der finsternis1 Empty
BeitragThema: Re: bewerbung der finsternis1   bewerbung der finsternis1 EmptyDo Jun 24, 2010 7:35 am

hi ok dan ham wir uns gestern wohl einfach verpasst naja kan ja mal passieren^^ ich mach mich dan mal auf die suche nach einem von euch aber auf welchem ch tummelt ihr euch den hauptsächlich? werd heute so ab 7 on sein
mfg tenebrus
Nach oben Nach unten
DUDU

DUDU


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 52

bewerbung der finsternis1 Empty
BeitragThema: Re: bewerbung der finsternis1   bewerbung der finsternis1 EmptyDo Jun 24, 2010 7:52 am

Guten Morgen tenebrus
also ich bin meist auf ch 5 in BI mit mein KleinerDUDU
Nach oben Nach unten
Vikiix3

Vikiix3


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.04.10

bewerbung der finsternis1 Empty
BeitragThema: Re: bewerbung der finsternis1   bewerbung der finsternis1 EmptyDo Jun 24, 2010 12:55 pm

tenebrus du kannst auch einfach SchokoKeksiix3 anschreiben ^-^ ( heute am dauerlvln also ganzen tag da Surprised ) xD

[Lol was für ne scheiß Werbung xD. Fußball Quiz: Wie lange dauert ein Spiel?! 90mins oda 120mins Very Happy ( NOCHN AUTO GEWONNEN ^-^ )]
sry das musst mal sein xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung der finsternis1 Empty
BeitragThema: Re: bewerbung der finsternis1   bewerbung der finsternis1 Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung der finsternis1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so...
» bewerbung
» --Bewerbung--
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: