RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aeona´s Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Anja
Gast




Aeona´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Aeona´s Bewerbung   Aeona´s Bewerbung EmptyMo Jun 21, 2010 5:24 pm

Hallo Ihr Lieben,


hiermit reiche ich flott meine Bewerbung nach Smile


Mein Ingame Name ist Aeona und ich gehöre der Klasse AR an. Zur Zeit bin ich lvl 97 aber das kann sich in den nächsten Minuten wieder ändern. Mein Equip besteht zur Zeit aus Osmium ( geslottet ).
Zu meinem Craftingtalent kann ich leider nicht viel sagen, das habe ich nämlich arg vernachlässigt. ( Werd mich aber drum kümmern Very Happy )
Ich bin nach einer langen Pause nun wieder sehr aktiv und versuche meinen Char schnell nach vorne zu bringen.



Persönliches :

Mein Realname ist Anja und ich bin 25. Zu meinen Hobbys gehört das Produzieren von Musik ( singe und baue Instrumentals für Rap )
Das widersprüchliche daran ist das ich privat aber eher Rock / Metal höre ;D

An sich bin ich ein absolut umgänglicher Mensch ( solange man mich nicht total provoziert )

MMORPG und Gilden-Erfahrungen:

Ich habe eine ganze weile WoW gespielt , meine Untote Hexe auf lvl 80 gebracht und auch bis zu meinem Ausstieg erfolgreich meine eigene Gilde geleitet.
Ich war auch in diversen anderen Gilden als Co Leader aktiv und hab die Massen immer ganz gut im Auge behalten und war meistens der Ruhepol und Streitschlichter Very Happy

Onlinezeiten: Am Tage

TS-aktivität: zur Zeit nicht

PVP Erfahrungen: Bin weniger PvP Erfahren


UND GANZ WICHTIG

Warum wollt ihr zu uns: Weil ich denke das Ihr eine SUPER Proc Gilde seid !! Und ich mich bisher wohl in eurem Haufen fühle

Erwartungen an RoyalGuards: Ein nettes Miteinander und zusammen an die Macht hahahaha ...

*evtl Ziele in RoyalGuards: Das lasse ich ruhig auf mich zukommen Smile

* Sonstiges: Wenn Hilfe benötigt wird, dürft ihr mich jederzeit antippen und ich stehe dann soweit ich helfen kann bereit.



In diesem Sinne,


Aeona
Nach oben Nach unten
 
Aeona´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so...
» bewerbung
» --Bewerbung--
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: