RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Finaljey
Gast




Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptyMo Jun 07, 2010 7:43 pm

Hallo liebe Member von RoyalGuards
Ich bin ungefär seit 1 Woche in der Gilde RoyalGuards-Cabal spiele ich ungefär seit 3 Wochen,Freunde von mir haben mir nahegelegt
mir TS zu besorgen, das habe ich dann auch getan aber immer wenn ich mich mit dem TS Server der Gilde verbinden will tritt ein Fehler auf.Daher habe ich es erstmal mit Skype versuch und das hat dann auch einwandfrei Funktioniert mein Skypename ist Fialjey.
Erfahrung mit Online Spielen habe ich unter anderem durch >Dark Orbit< mit dem ich dann aber aufgehört habe seit ich Cabal spiele.

Ich wurde wie Max(FinalKEY) durch meine Freunde Julian(Feuerwehrmann) und Robin(DragonStyle) auf Cabal Aufmerksam gemacht.
Nachdem ich es zum ersten Mal gespielt habe hörte ich sofort mit den anderen Online Spielen auf und witmete mich voll und ganz Cabal.Fragen die ich zum Spiel hatte wurden mir von Max usw. erklärt.

Nach 3 Wochen war ich dann Lv.50 und wurde in die Gilde RoyalGuards eingeladen.Das meinen Bewerbung solange auf sich Warten ließ lag daran das ich noch nicht die Zeit gefunden habe eine gute Bewerbung zu schreiben.

Nun etwas über mich:
ich gehe in die gleich Klasse wie Julian,Max und Robin und komme auch aus der nahen umgebung von Dortmund(NRW).Ich selbst heiße Dominik und war früher Schalker bis ich dann von Max bekehrt wurde und BVB Fan wurde.In meiner Freizeit spiele ich Fußball und bin auch ziehmlich erfolgreich.Musik Steht bei mir nicht so sehr im Mittelpunkt aber sie ist aus meinem Leben auch nicht mehr wegzudenken,am Leibsten höre ich Techno und Trance aber auch Linkinpark oder Rammstein.


Alles uber meinen Charakter:
Ich bin Klindenstürmer Lv52
Mein Crafting Level steht noch auf 1 bei 0 Prozent aber dass werde ich ich noch ändern


Wieso ich mich für diese Gilde entschieden habe :

Mein Hauptgrud ist das in dieser gilde mit Feuerwehrmann und DragonStyle meine beiden Ansprechpatner in Sache Cabal sind.
Noch brauche ich etwas Hilfe beim Lvln aber die werde ich zu mindesten 100% zurück geben.(ist natürlich klar)
Also wenn ihr wollt nehmt mich einfach in die Gilde auf.

Mfg
DOMI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptyMo Jun 07, 2010 7:46 pm

schön ma wieda von dir zu hören^^
hast dich übrigens für ne super Gilde entschieden (jaja ich bin ein Schleimer Razz) Razz
Nach oben Nach unten
Vikiix3

Vikiix3


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.04.10

Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptyMo Jun 07, 2010 9:43 pm

Wuhuu Trance und Linkin park ( man du gefällst mir jetzt schon XD )

Hat zwar nen bissl gedauert dassu ne Bewerbung schreibst aber besser spät als nie ^-^
Ein guter Tipp sag auch mal hallo im Gildenchat Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für gilde
» 2te Bewerbung für die Gilde
» bewerbung zur gilde
» Bewerbung für Gilde
» Bewerbung für die Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: