RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2te Bewerbung für die Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
FinalKEY
Gast




2te Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: 2te Bewerbung für die Gilde   2te Bewerbung für die Gilde EmptySo Jun 06, 2010 2:20 am

Da meine alte Bewerbung Stark zur Belustigung anderer Leute beigetragen hat hier nun meine neue Bewerbung für die Gilde RoyalGuards

Hallo liebe Member Der Cabal Gilde RoyalGuards
Ich bin jetzt Teil der Gilde seit Ungefähr 1ner Woche . Cabal spiele ich jetzt seit ungefähr seit 3 wochen und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Schon seit Anfang meiner kurzen Online karriere bin ich TS aktiv.Durch vieles Fragen habe ich mir allmählich ein gewisses Wissen Über die Online Welt Von Cabal angereichert. Online Game Erfahrung habe ich auch durch das Spiel Dark Orbit gesammelt. Dieses Spiel habe ich mehr als 1 Jahr gespielt. Doch nun reizt es mich nicht mehr so richtig.

Meine Freunde Julian ( FeuerWehrmann) und Robin (Dragon Style) sprachen mich dann in der Schule (in Chemie) auf das online Spiel Cabal an.Ich entschied mich es zu downloaden und fand mich dann in der Fantasie Welt des Cabals wieder.Nachdem ich dann einige Fragen im TS gefragt habe konnte ich dann loslegen

Schon bald war ich LVL 52 und wurde in die Gilde Royal Guards eingeladen. Nun wurde ich bald Gebeten Eine Bewerbung zu schreiben.

Der erste Versuch ging zwar daneben doch ich gab nich auf und hier ist sie nun meine 2te Bewerbung.
Nunja über mich:
also ich gehe in dieselbe Klasse von Julian und Robin. Wir drei kommen aus der nahen Umgebung von Dortmund (NRW). Ich selbst bin überzeugter BVB fan und dadurch So4 Hasser. In meiner Freizeit spiele Ich Tennis und Fußball. Im Tennis und Fußball kann ich schon einige erfolge Nachweisen. Neben Sport steht auch viel die Musik im Mittelpunkt. Ich bevorzuge Techno und Trance aber auch richtigen guten Rock. Meine Lieblingsband ist Rammstein. Neben hören mache ich auch selbst Musik und zwar elektronisch mit dem Magix Music Player.Da zu hier der Link zu meinem YouTube Kanal:


Also Über meinen Char:
Ich bin Krieger Und bin Lvl 58+
Crafting Lvl Beträgt Zurzeit noch LvL 1 und steht bei 0% doch ich habe auch vor auch dies sehr bald zu ändern

Warum Gerade Diese Gilde :
Der Hauptgrund ist ganz einfach; da ich hier mit Feuerwehrmann und Dragon meine beiden Ansprechpartner in sachen Cabal Bezügliche Fragen sind. Noch brauche ich noch ein wenig Hilfe aber die habe ich hier gefunden und wenn ich dann mal ein höheres Lvl erreicht habe werde ich sie 110% zurückgeben. Versprochen.
Also wenn ihr wollt nehmt mich einfach auf.

Mfg FinalKEY
Nach oben Nach unten
Vikiix3

Vikiix3


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.04.10

2te Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: 2te Bewerbung für die Gilde   2te Bewerbung für die Gilde EmptySo Jun 06, 2010 2:23 am

WoW Respekt
*Thumbs up*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2te Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: 2te Bewerbung für die Gilde   2te Bewerbung für die Gilde EmptySo Jun 06, 2010 11:48 am

Um Längen besser als die letzte xD Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2te Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: 2te Bewerbung für die Gilde   2te Bewerbung für die Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
2te Bewerbung für die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für gilde
» Bewerbung für die Gilde
» bewerbung zur gilde
» Bewerbung für Gilde
» Bewerbung für die Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: