RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Husches

Nach unten 
AutorNachricht
Husches
Gast




Bewerbung von Husches Empty
BeitragThema: Bewerbung von Husches   Bewerbung von Husches EmptyFr Mai 28, 2010 11:34 pm

hallo erstma ^^,
ich möchte gerne mich bei der Gilde RoyalGuards bewerben...

Imgame heiß ich Husches und bin ein FS....momentan bin ich noch lvl 130
leider ist mein craft. und prof. lvl 1......ich bin nicht der craften Typ,weil ich es teilweise nicht verstehe...

Über mich:

Richtig heiß ich Manuel,
Bin 16 jahre alt und habe am 3.2 Gb.
Ich spiele sehr gerne Cabal ( ist ja klar Razz), hänge öfters mit Freunden ab ,gucke tv und surfe im I-Net......
ich höre sehr gerne Techno und House,
In der Woche bin ich selten in cabal aktiv,weil ich für die Schule lerne muss......Aber in den Wochenenden oder Ferien bin ich täglich aktiv...
Teamspeak besitze ich zurzeit nicht,in dem grund weil ich noch nicht ein richtiges Headset gekauft habe,aber hab gehört das es total lustig ist mit den anderen Mitglider zureden Very Happy
PVP erfahrung hab ich leider nicht so viel....Sad aber alles kann man ja ändern Smile

Ich möchte zu euch,weil ich gehört habe das RoyalGuards eine sehr gute Gilde ist und eine gute Gildengemeinschaft besitzt.....und darüber war ich sehr positiv überrascht.....meine alte Gilde hat sich ohne grund aufgelöst und dan stand ich dort ohne gilde....aber jetzt hab ich eine bessere Gilde gefunden...EUCH.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung für euch sehr angesprochen habt und das ich später mit euch zusammen zockken kann Smile

lg Husches
Nach oben Nach unten
Vikiix3

Vikiix3


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.04.10

Bewerbung von Husches Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Husches   Bewerbung von Husches EmptyFr Mai 28, 2010 11:51 pm

Wuhuu Husches *o* Haste fein gemacht ;D
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Husches
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so...
» bewerbung
» --Bewerbung--
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: