RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 berwerbung? kann man das essen?

Nach unten 
AutorNachricht
Jaillen
Gast




berwerbung? kann man das essen? Empty
BeitragThema: berwerbung? kann man das essen?   berwerbung? kann man das essen? EmptyMo Mai 24, 2010 9:22 pm

hallo,

ich bin Jaillen und spiele einen blader lvl 146. vor gut 19 jahren presste eine frau meinen körper aus sich heraus und nannte mich Kevin (jaja, scheiß name, ich weiß).
in meiner freizeit, spiele ich badminton im verein. also auch mit turnieren und saisonspielen und alles drum und dran.
bevor ich zu cabal gekommen bin hab ich ne weile lang rom(runes of magic) gespielt, bis mir das spiel missfallen ist, aufgrund einiger änderungen. in cabal selber habe ich bisher 4 gilden durchlebt, 3 davon habn sich aufglöst . hihi bin gildenkiller. king

online bin ich eigentlich so gut wie fast immer, wenn nicht grade training ist oder ich in der schule sitze und fürs abi büffel.
im ts bin ich eigentlich so gut wie immer, wie einige leute schon mitbekommen habn.

pvp-erfahrung? wozu wollt ihr das wissen? naja, gut..... also ich bin desöfteren mal im nw unterwegs und fals euch das weiterhilft habe schon 3 gildenkriege mitgemacht, unteranderem einen den ich alleine gegen bobs geführt hab Very Happy Very Happy Very Happy

und nun zum wichtigen teil,warum ich zu euch möchte und was ich mir davon erhoffe.
also ich möchte zu euch weil ihr eine hohe gilde seid, wo es leute gibt mit denen man lvln und dngs machen kann. und ich erhoffe mir bei euch viele gute und erfolgreiche dng runs und viel spaß.

so,... wäre der teil auch erledigt afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




berwerbung? kann man das essen? Empty
BeitragThema: Re: berwerbung? kann man das essen?   berwerbung? kann man das essen? EmptyDi Mai 25, 2010 1:33 pm

eine genau so geniale bewerbung wie von Akimaru =D
Nach oben Nach unten
 
berwerbung? kann man das essen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scrappers Berwerbung :D
» Berwerbung FinalKEY
» Berwerbung bei den Royal Guards!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: