RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 dragons bewerbung:D

Nach unten 
AutorNachricht
dragon
Gast




dragons bewerbung:D Empty
BeitragThema: dragons bewerbung:D   dragons bewerbung:D EmptySa Mai 15, 2010 1:16 pm

jo hi erstmal,
also ich spiele seit ca 1 woche cabal und ich muss sagen es macht richtig spaß Very Happy
also ersteinmal über meinen acc.also ich bin klingenstürmer level 51.ich trage derzeitig ein schattenstahl-katana der zerstörung+5 und ein schattenstahl-schwert des todeshauchs+4.


über mich:
ich heiße robin,bin 16jahre alt,mache zz meine schule auf dem gymnasium,ich komme aus dortmund,meine hobbys sind teakwon-do/kickboxen und natürlich cabal zocken.


wieso gerade der clan royalguards?
also erstens weil ein guter freund von mir der feuerwehrman in dieser tollen gilde ist und zweitens weil dies eine ts aktive und mir sehr sympatische gilde ist;)

meine aktivität:
also ich bin eig immer von 3uhr mittags bis 10oder11 uhr abend online ts aktiv abend von 6-11,da ich mich halt(leider)noch um die schule kümmern muss.

ps:
ich hoffe das ihr mich in eurer gilde aufnehmen werdet;)

mfg:dragon/robin
Nach oben Nach unten
Vikiix3

Vikiix3


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.04.10

dragons bewerbung:D Empty
BeitragThema: Re: dragons bewerbung:D   dragons bewerbung:D EmptyDo Mai 20, 2010 4:00 pm

Das hat der Dragon aba toll gemacht^^
DUDU mach ma ne Umfrage! XD
Nach oben Nach unten
 
dragons bewerbung:D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so...
» bewerbung
» --Bewerbung--
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: