RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Moon Dawntreader

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Moon Dawntreader Empty
BeitragThema: Moon Dawntreader   Moon Dawntreader EmptySa Feb 13, 2010 1:06 am

Hiermit bewerbe ich mich bei der Gilde "RoyalGuards".

Tja was soll ich schreiben... *grübel* bin die "bessere Hälfte" von DUDU. Habe ebenfalls 2 Kinder *nasowas* Laughing

Spiele ebenfalls so einige MMORPGs, habe dazu noch viel Erfahrung rund um Foren.

Ansonsten geh ich fleißig arbeiten und schmeiss neben bei noch so alles andere Wink

LG Moon Dawntreader

Zuletzt von Moon Dawntreader am Mo Feb 15, 2010 9:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Moon Dawntreader Empty
BeitragThema: Re: Moon Dawntreader   Moon Dawntreader EmptyMo Feb 15, 2010 12:41 am

hmmm da man mir nahe gelegt hat ich solle meine Bewerbung nochmal überarbeiten, werde ich hier nur noch reinschreiben:

Prüft mich die 14 Tage Probezeit über. Ich werde in einem öffentlichen Bereich keine persönlichen Daten preis geben.

Ich finde es erschreckend, dass man jetzt auch noch für Regelmäßigkeit der Onlinezeiten gerade stehen soll. Schade hab gedacht ist eine Gilde mit Funfaktor und gemeinsam durch dick und dünn gehen. No

Gruß Moon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Moon Dawntreader Empty
BeitragThema: Re: Moon Dawntreader   Moon Dawntreader EmptyMo Feb 15, 2010 1:24 am

Hmmm.... irgendwie kommt mir das gemecker bekannt vor...

Seht ihr ...

Die Leute finden uns übertrieben..

Wir brauchen Ordnung ... aber wir sollten es wirklich nicht übertreiben mit den Bewerbungen und so...

Mein Vorschlag hab ich glaub ich im Gästebuch gemacht worüber wir zusammen disskutieren könnten.
Schaut mal bitte rein und schreibt eine antwort auf meinen Text im Gb.

Gruuuuß >>>>>>>>>>> ARKRAI Moon Dawntreader Icon_king
Nach oben Nach unten
-georg-

-georg-

Anzahl der Beiträge : 100

Moon Dawntreader Empty
BeitragThema: Re: Moon Dawntreader   Moon Dawntreader EmptyMo Feb 15, 2010 4:04 pm

Mit den bewerbungen das find ich auch ein bisschen heftig...es reicht lvl,charakterklasse,nation und alter
mehr sollte für die bewerbung auf probe nich nötig sein
Nach oben Nach unten
http://Flirttown.net
Gast
Gast

Moon Dawntreader Empty
BeitragThema: Re: Moon Dawntreader   Moon Dawntreader EmptyMo Feb 15, 2010 4:22 pm

-georg- schrieb:
Mit den bewerbungen das find ich auch ein bisschen heftig...es reicht lvl,charakterklasse,nation und alter
mehr sollte für die bewerbung auf probe nich nötig sein

Diese Diskussion sollte nicht im Bewerbungsthread des jeweiligen Mitgliedes sondern im internen Forumbereich bzw. heute abend im TS geklärt werden. Das die Meinungen hinsichtlich Bewerbungen ziemlich divergieren wurde bereits zur Kenntnis gekommen und im internen Forum gibt es dazu einen Thread, in dem Du Dich gern einbringen kannst.

Kallya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Moon Dawntreader Empty
BeitragThema: Closed!   Moon Dawntreader EmptyMo Feb 15, 2010 5:03 pm

Dies ist ein Bewerbungsthreat
und kein Diskussionsthreat.

Thema wird gesperrt.

Mfg
~Illu~I love you
Nach oben Nach unten