RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 & noch so ne Anfrage :)

Nach unten 
AutorNachricht
coozie
Gast




& noch so ne Anfrage :) Empty
BeitragThema: & noch so ne Anfrage :)   & noch so ne Anfrage :) EmptyDi Sep 28, 2010 8:49 pm

Bonjour!

Mein Name ist Jasna, das heißt ich bin ein Weiblein, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf (meine süße Kleinstadt kennt sowieso niemand). Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Mediengestaterin in Digital und Print und in der geliebten Freizeit treffe ich entweder meinen Freund, zocke Cabal oder schaue Anime Smile
Über mich gibt es sonst nich viel zu sagen, ich bin ein kleines verrücktes Ding, liebe es zu lachen, bin Musiksüchtig (was leider die tatsache mitsich bringt, dass ich TS und Skype und sowas nicht wirklich mag /= ) Buchfanatisch und ein Serienfan!

Ich bin erst seit ca. nem Monat Proc, vorher schlug mein Herz für die Caps (weiß Gott wieso......), die gingen mir aber mehr und mehr extremst auf die Nerven mit ihrer ganzen Einstellung beim NW, narf narf!
Ich besitze noch immer eine Cap, 116er Mage (Jajaya), die beiden anderen, die ich jetzt spiele sind durch den Nationswechsel Gildenlos geworden (und es ist so still und einsam!). Mein niedrigster Char ist gleichzeitig mein Mainchar, da ich mich in diese Klasse verliebt habe, sie ist eine 93er AR und hört auf den Namen Dymira, falls möglich würde ich gerne auch meinen Twink, eine 105er AS (Yala) mitbringen Smile

An MMO's habe ich so ziemlich alles schon versucht angefangen über Flyff (was auch recht lang ging) über Last Chaos, Silkroad, Shayia, Fiesta Online, 4Story und und und diese aber nur recht kurzweilig weil sie im Vergleich zu Cabal einfach nichts taugen!

Ich erhoffe mir von euch einen bunten, lustigen Haufen, der den Spielespaß erhöht, der offen für den Austausch von Tipps und Tricks ist und ich mag den Gildennamen einfach sehr! o:

Joah, ich hoffe mein bescheidener Wunsch geht in Erfüllung und an dieser Stelle Liebste Grüße, au revoir, bye bye und tschüüüss Smile
das Jasna!
Nach oben Nach unten
Aurayon




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 31

& noch so ne Anfrage :) Empty
BeitragThema: Re: & noch so ne Anfrage :)   & noch so ne Anfrage :) EmptyMi Sep 29, 2010 12:38 am

Hallo Jasna

Derzeit steckt die Gilde RoyalGuards "etwas" in ner Krise... Leader hat beschlossen Pause zu machen (für wie lange weiß keiner... vllt für immer), und der CoLeader hat daraufhin die Gilde verlassen (kommt erst wieder wenn Leader on kommt)... In der Gilde ist derzeit eigentlich keiner aktiv (außer im Forum ein klein wenig), daher muss ich dir leider raten dich anderweitig umzusehen (außerdem ist niemand aktiv, der dich einladen könnte.....).
Vor wenigen Monaten hättest du sicher ne Menge Spaß mit uns haben können, aber derzeit stecken wir eben in einem Tief, und es ist fraglich ob, bzw. wann wir da rauskommen.

Viel Spaß noch beim Cabalieren und Musik hörn, hoffentlich findest du ne nette Gilde Smile

Aurayon
Nach oben Nach unten
 
& noch so ne Anfrage :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer lebt noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: