RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 server, aufnahmelvl?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tjablabl
Gast




server, aufnahmelvl? Empty
BeitragThema: server, aufnahmelvl?   server, aufnahmelvl? EmptyMi Aug 04, 2010 8:53 pm

Hallo,

ich finde hier im forum keine informationen über anforderungen, welches midnestlvl, alter braucht man?

auf welchem lvl ist die gilde eig. aktiv?
Nach oben Nach unten
JessLeRux




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Geheim

server, aufnahmelvl? Empty
BeitragThema: Re: server, aufnahmelvl?   server, aufnahmelvl? EmptyDo Aug 05, 2010 3:55 pm

Hallo,
also grundsätzlich nehmen wir ab lvl 50 auf aber es gibt auch Ausnahmen wie das die Person schon länger bekannt ist oder enger Bekannter eines Mitglieds das auch schon länger in der Gilde ist etc., wir sind desweiteren ein Procyon Clan d.h. nach der Nationswahl Procyon wählen Wink . Ein direktes Alter ist mir nicht bekannt aber ein Member des Clans sollte schon eine gewisse reife vorliegen haben, da wir kein Kindergarten sind, wo Papa und Mama immer aufpassen müssen Smile. Anforderungen bezüglich Grundwissen von Cabal ist nicht zwingend notwendig wir helfen bei Fragen gern aber wiederholen möchten wir uns nicht unbedingt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MFG
Chloé, Kyro, Aavien
Nach oben Nach unten
-georg-

-georg-


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 33
Ort : Mühlhausen^^

server, aufnahmelvl? Empty
BeitragThema: Re: server, aufnahmelvl?   server, aufnahmelvl? EmptyDo Aug 05, 2010 6:00 pm

und auf deine frage wegen dem gildenlevel zu antworten,wir sind eine gilde auf lv 2 und unsere member sind fast alle(bis auf ein paar ausnahmen und twinks) über 100
mfg georg
Nach oben Nach unten
http://Flirttown.net
Gesponserte Inhalte





server, aufnahmelvl? Empty
BeitragThema: Re: server, aufnahmelvl?   server, aufnahmelvl? Empty

Nach oben Nach unten
 
server, aufnahmelvl?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Teamspeak Server online!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Gästeforum-
Gehe zu: