'ello Guards,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Fleischfachverkaufer... ne.. moment..
..um einen Platz bei den Guards ^^
Also ich bin 2 1/2 Dekaden alt.
Von meinen Ellis hab ich "René" als Namen verpasst bekommen, und nein, ich weiß nicht was oder ob sie überhaupt dabei gedacht haben. :/
Ich spiel hauptsächlich mit meinem FB lvl134 zz der sich "Akimaru" schimpft. Ahja.. kann Prof. Craft lvl2 orbs, yea ^^, Basic lvl4.
Ich denk mal ich weiß was ein FB kann und was nicht.. immo ist's bei mir eher eine Frage des Equipment... ich hab auch nicht das Problem den Supporter zu spielen ( debuffs.. addmobs klatschen etc.. )und sonst Hardluck auf alles was sich bewegt ^^
Was ich mir von den Guards verspreche? Eine Gilde die zusammenhält, ein Niveau das nicht unter dem Teppich durchkriecht und genug Leute um auch mal mehr als eine RAID am Tag zu machen.
Sonst noch so über mich: hmm... MMOs bis jetzt waren WAR, Fiesta, Rappelz, Ether Saga(us).. neben bei auch Aion (sin)
Hobbys: nich'euer ernst oder? :> professionelles-hochgeschwindigkeits-sumpf-tauchen :O
.. bin ganz gerne mal on-stage mit'ner axt ^.^
Sonst noch Wissenswertes... hmm.... stubenrein? weiß-nicht-was-er-schreibt-bevor-er's-gelesen-hat..
Und jetzt entschuldigt mich bitte... hab gesehen hier kann man Enten schießen :O Whuuuuiiii