Hallo Liebe Guardians
,
da es mir komisch vorkommt zuerst mit den Ingame Daten über mich anzufangen fange ich
zuerst mit den persöhnlichen Daten an.
Mein Name ist Viktor Wagner, ich bin "geschmeidige" 16 Jahre jung und bin am
06 März 1994 bei -24Grad geboren XD.
Ich komme aus Kasachstan und die, die in Erdkunde aufgepasst haben wissen, dass
Kasachstan teils zu Russland gehört und dort nur noch Russisch gesprochen
wird. Meine Hobbys sind Fußball spielen,
Pc spielen, (Chatten, Cabal! und Musik hören) außerdem versuche ich meine
Englischkenntnisse mit Subben zu verbessern. (Subben= Untertitel vom Englischen ins Deutsche
übersetzen und es in das Video einfügen). Ich höre sehr gerne Musik und meine Lieblingsmusik
fällt in die Kategorien Rock, Hip-Hop, Tecno und Trance. Hip-Hop höre ich nur wegen 2Pac,
weil er einfach nur geile Musik gemacht hat [Für alle die es nciht wissen 2pac ist tot^^].
Meine Lieblingsrockbands sind Skillet und LinkinPark. Meine Lieblings-tecno/trance"band" sind
die West Clubbers.
Zurzeit besuche ich die 10te klasse einer Realschule, die ich aber im Sommer dieses Jahres
verlassen werde und auf ein Gymnasium wechseln werde.
Vor Cabal habe ich ein Spiel Namens Flyff gespielt. Dieses Spiel spielte ich 2 Jahre lang und
irgendwann verging mir die Lust an dem Spiel.
Auf das Spiel hat mich mein Freund xTerrAx gebracht (136er Wizard). Durch ihn kam ich
auch in die Gilde UnReals die später mit SyntaxError fusionierte und dann in InSane
unbenannt wurde. Der Grund warum ich InSane verlassen habe ist, dass die Leute dort
sehr arrogant und "ego" sind. Nach einiger Zeit habe ich die Gilde verlassen, weil ich
keine Unterstützung von InSane bekommen habe.
Beim Lvln habe ich Feuerwehrmann getroffen und der schlug mir vor die Gilde mal
anzusehen, dies tat ich auch. Mir gefiel die Gilde und hiermit bewerbe ich mich. Logisch ne
?!
Ich werde aufjedenfall den Ts besuchen wie Heute. Ich komme in Cabal regelmäßig on und
meistens ist es nach der Schule also ab ca 14-15uhr bis 18-23Uhr.
Ich Liebe Pvp, dass ist auch der Grund warum ich einen Fb als Charakter genommen habe.
Mein Charakter heist TheRequiem (Heilige Messe für Verstorbene//Seelenamt), meiner
Meinung passt der Name perfekt zu der Klasse
.
Mein Fb (Ak) ist momentan lv 131. Es trägt folgendes Eq: Osmiumkatana+6 [ Krit.Schaden+10%],
Lapisorb+5 [Krit.Schaden+10%], Osmiumkampfrüstung+6 [+50Hp +7%Kampfskillschaden],
Osmiumplattenhelm+6 [Krit.Schaden+20%], Osmiumplattenstiefel+5 [+100Hp],
Osmiumkampfhandschuhe des Glücks+5 2slot Itemdrop+100% [Angriff+2].
Mein Schmuck besteht aus zwei Ringen des Glücks+1 und 2 Ringen des Todes+1.
Außerdem trage ich eine Epaulette des Kämpfers+6 passend zum Osmium ^-^.
Als Ohrringe verwende ich zwei mal Ohrring des Wächters+2 und als Armband benutze ich
zwei mal Armband des Tyrannen+2. Mein Amulett ist leider nix besonderes es ist nur ein
Amulett des Wächters+6.
Ich crafte nicht gerne deswegen ist mein Prof.Crafting nur auf 2 (Katanas) und mein
normales Crafting nur auf 3.
Ich möchte gerne nach RoyalGuards, weil mir die Leute sehr sympatisch sind und der Ts
verdammt komisch ist. Ich helfe gerne und erwarte auch, dass mir jemand hilft wenn
ich Hilfe benötige. Der wichtigste Grund warum ich eine Gilde suche ist, weil ich spaß am
Spiel haben möchte und das leveln nicht zum *Kopf gegen die Wand hau* Abenteuer wird.
Viel erwarte ich nicht ich möchte nur eine nette Kommunikation mit den Membern haben.
Ich bin auch ein großer Fan von Dungeons und deswegen möchte ich die auch zusammen
mit den Gildenmembern machen.
Ich hoffe auf eine gute und wunderbare Zusammenarbeit
Mfg
Viktor Wagner
Ps:Jez tut mir zwar meine Hand weh vom vielen schreiben und hoffe das es sich gelohnt hat
die Verletzung in Kauf zu nehmen XD.