RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Syntifex

Nach unten 
AutorNachricht
Syntifex
Gast

Bewerbung Syntifex Empty
BeitragThema: Bewerbung Syntifex   Bewerbung Syntifex EmptySo Apr 18, 2010 5:43 pm

ngame Name: Syntifex

Klasse: Klingenstürmer/Blader

Lvl:57

*equip:
Amulett des Segens +1
Ring des Champions +3 (2x)
Ring des Aethralentzugs +1

Epaulette des Bewahrers +3
Vitriolkatana +2 (2x)
Seidenschutzhelm+5 (crit dmg+12% / crit rate +7%)
Vitriolschutzrüstung
Vitriolschutzhandschuhe
Seidenschutzstiefel +5 (Hp+80 / HP Genesung +3)

Craftinglvl: /

Prof.Craftinglvl: /

Persönliches

Über dich: sportlich sehr aktiv, Gymnasiast, 10te Klasse
-> *Rl Name:Tjorben
-> Alter:16

deine Hobbys:Beatboxen, Handball, Fußball, Basketball, Parkour, Melbourne Shuffle, Cabal spielen

*fav. Musik: alles und nichts ... House, Techno, Electro, Hardstyle, Hip Hop, R&B, Rap (Deutsch/Englisch), Hardcore, Metal etc.

*was machst du momentan: Cabal spielen

*was es sonst noch über dich zu wissen lohnt: ich bin ein vertrauenswürdiger ehrlicher Mensch, ich helfe gerne wenn ich kann und ich halte meine versprechen, wenn nicht habe ich mich vorher schon in irgendeiner Art und Weise entschuldigt

MMORPG und Gilden-Erfahrungen: WoW, Metin2, Cabal

Onlinezeiten: 14-15Uhr / 20-23Uhr während der Woche ... am Wochenende durchgehend wenn ich nicht grade auf Paries bin

TS-aktivität: /

PVP Erfahrungen: ich mach alle kaputt Very Happy

UND GANZ WICHTIG

Warum wollt ihr zu uns: Momentan besitze ich keine Gilde und habe das Gefühl, dass ich beu RoyalGuards richtig aufgehoben bin. Die meisten Member sind hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Ich habe mir die Gilde heute angesehen und bin positiv überrascht. So eine nette und hilfsbereite Gilde hab ich bisher noch nicht erlebt. Weder bei WoW noch bei den anderen Gilden bei denen ich bei Cabal schon drin war. Viele aktive Member so wie ich. Man hat immer jmd der einem hilft oder einen zum quatschen

Erwartungen an RoyalGuards: meine Erwartungen haben sich in den 3 std schon voll und ganz übertroffen

*evtl Ziele in RoyalGuards: Neue Kontakte knüpfen, Tipps von anderen holen, schnelleres Lvln, Dungeons mit anderen starten, einfach Spaß haben

* Sonstiges: Ich mag Toast =)
Nach oben Nach unten

Bewerbung Syntifex
Seite 1 von 1