Halo mein Name ist Marcel bin 25 Jahre alt und komme aus Kassel.
Ich höre bevorzugt Metal/Rock und Hobbys sind neben zocken noch meine 4 Katzen, da wir im Tierschutz Ehrenamtlich tätig sind haben wir auch Saisionabhängig Babykatzen zur Flaschenaufzucht bei unsund meine Freundin die ich am 15 April heiraten werde und ab nächsten Monat unser Sohn der im Mai geboren wird.
Ansonsten habe ich die typisch "männlichen" Interessen. Fußball (Bayern), Autos (fahre slebst einen Audi S3)
Ich arbeite bei der Firma B.Braun als Chemiebetriebswerker im 3 Schicht-Modell (2 Tage Früh 2 Tage Spät 2 Tage Nacht 2 Tage Frei)
Ich wollt mich bei euch bewerben um spaß zu haben in der Gemeinschaft und erfolgreich zu Raiden, wenn ich mit meinem Krieger (Opidium) der momentan lvl 48 ist soweit bin
Ich spiele sleber erst seit ca 2 Wochen Cabal und bin durch CR0M auf das Spiel gekommen. Da wir Cousins sind haben wir vorher schon zusammen WoW gezockt. Ich habe bei WoW selbst schon eine Gilde geleitet und habe dort zu BC zeiten 3 70er (Heal Schamane, Shadow Priest und Deff-Tank) im T5/T6 content gehabt und habe dort erfolgreich in einer Stammgrp geraidet.
so das wars soweit erstmal von mir und freue mich auf eine positive Rückmeldung