Hallo RoyalGuards,
ich würde mich gerne bei euch bewerben weil ich gehört hab dass ihr eine ganz nette und gute gilde seid die mir vllt auch bei manchen Sachen helfen kann.
Mein Name ist Alex,ich bin 16 Jahre und spiele aktiv Cabal.Mein Ingamename ist ScraPp3r und ich bin ein Aethral-Ritter auf Level 111.
Mein Equipment besteht aus einem Elterniumset +5 sowie ein Topaspisma +4 und ein Rodiumschwert+5.Ich habe craften leider noch nicht richtig ausprobiert deswegen hab ich noch kein richtiges Level.
In PvP hab ich noch keine richtig gute cobo oda ähnliches aber trotzdem hab ich spaß daran mich mit anderen Spielern zu messen.
Ich war vorher mit Tino und Feuerwehrmann in der Gilde TiTi und hab da auch ein paar Erfahrungen gesammelt.
Vor Cabal hab ich noch kein MMORPG gespielt.
Ich habe noch einen 2. Charakter,ein Klingenstürmer auf lvl 60
Persönliches:
ich bin eigentlich eine ganz nett und hilfsbereit und bin eigentlich für alles zu haben.
Ich höre viel Musik.Meine lieblings Musikrichtung ist Punk Rock und meine Lieblingsband ist Linkin Park.
ich treibe viel Sport und unteranderem spiele ich gerne Tennis und bin auch im Verein.
Ich treffe mich oft mit meinen Freunden,geh gerne ins Kino und im sommer geh ich am liebsten schwimmen.
Teamspeak hab ich leider nicht aber skype hab ich und tele auch sehr oft und gerne
ich hoffe wir sehen uns bald
MFG, Alex (scrappy)