Hey RoyalGuards,Ich spiele sehr gerne Cabal und Jabalaja, der mein RL Freund ist hat mir gesagt, dass ihr ne super Gilde seid.
Deshalb möchte ich mich bei euch bewerben.
Hier ein paar Fakten:Mein Ingame Name ist Baerli und ich bin ein LVL 45er Klingenstürmer (da ich sehr aktiv spiele werde ich eure Anforderung bald erreicht haben).
Ich spiele seid ca. 2 Wochen Cabal und bin (wie oben gesagt) recht aktiv. (So ca. 20 Stunden/Woche)
Mein Equipement besteht zur Zeit aus dem Seidenschutzset (alle mit + 5 und 2 gefüllten Slots). (Auch wenn das noch nichts erwähnenswertes ist) xD
Momentan kann ich weder ein Crafting- noch ein Profcraftinglvl vorzuweisen.
Und jetzt zu mir:Mein "RL" Name ist Simon und ich bin (noch) 15 Jahre alt.
Ich spiele Tischtennis (im Verein) und ab und zu Tennis und Fußball(in der Freizeit), wenn ich net am Pc hock.
Ich bin unter der Woche ca. 3 Stunden am Computer und davon die meiste Zeit in Cabal.(Am Wochenende etwas mehr)
Ich habe vor Cabal auch schon andere MMORPG´s gespielt (wie zB Flyff oder LastChaos), dabei jedoch keien allzu große Gildenerfahrung gesammelt.
Teamspeak ist mir leider nicht möglich, aber Jabalaja würde mich auf dem laufenden halten und meine noobigen Fragen beantworten. ^^
PvP-Erfahrung habe ich auch noch keine, aber ich bin bereit auch gegen andere Spieler zu kämpfen.
Ich bin hilfsbereit und werde (falls ihr mir die Möglichkeit gebt), versuchen ein gutes Gildenmitglied zu sein.
Was will ich denn bei euch? Also ich hoffe auf einen guten Zusammenhalt und faire Konfliktlösungen.
Mein Ziel bei euch, ist es eigentlich nur ein guter Spieler zu werden
und den Caps beim Nationenkrieg in den Hintern zu treten MfG (und hoffentlich bis bald)
Baerli