Hallo erstmal
Ich freue mich das ich hier eine probezeit bekomme und möchte mich hier und jetzt bei euch vorstellen^^
Ja also mein ngame name ist Elmo1000 und ich bin Atherialkämpfer. Ich bin im Moment auf Level 61. Ich heiße Hendrik und bin 15 Jahre.
Meine Hobbys sind Tennis, KLavier und natürlich PC^^. MMORPG erfahrungen hab ich jetzt nicht so richtig viele eigentlich spiel ich nur cabal damit ich schnell besser werde^^
ich war davor schon in einer gilde hab jetzt aba vergessn wie die heißt die war mir einfach zu schlecht und ich wollt in ne bessere. Online erfahrungen hab ich jeetzt nich so richtig aba ich bin so ziemlich jeden tag on. PVP erfahrungen sind meist positiv also ich kann schon ganz ut kämpfen und meine skills sind für mein lvl ziemlich ausgereift^^.
ich bin in die Royal Guilds gegangen weil wie gesagt mia die davor zu shlecht war und ich mich schneller verbessern möchte aba noch spaß am spiel haben möchte.
Meine erwartungen sind das wir eine geschlossen zusammenhaltende gilde sind die spaß am spiel hat und nich so schnell wie möglich ganz viele lvl schaffen will.
ja das wars eiq
mfg Hendrik