Hallo RoyalGuards
Persönlich:
Hiermit möchte ich für einen Platz in der Gilde bewerben. Ich heiße im Real Life Vinh und bin noch 17.
Ich selbst gehe noch in die zwölfte Klasse des Gymansiums. Ich bin sehr direkt und zielstrebig.
Meine Hobbys sind unter anderem Sport, Freunde, Partys und PC.
Ingame:
Im Spiel heiße ich ebensfalls Manita und bin im moment Level 102.
Meine Ausrüstung besteht komplett aus Osmium. Wird aber in nächster Zeit durch Rodium ersetzt.
Zusätzlich bin ich fast immer auf Welt 10 zufinden und bin ein sehr aktiver Spieler.
Erwähnenswert ist ein gewisser Aurayon, der in eurer Gilde ist, denn er ist ein Real-Life-Friend.
Erfahrung:
Ich habe vor etwa. 5 Wochen angefangen Cabal zu spielen und hatte davor alle möglichen Spiele wie z.B. browserbasierende Spiele (Die Staemme), metin 2, S4 League, Schussundtor.de usw. gespielt.
Warum ich mich für die Gilde bewerbe:
1. Ich bin auf die Gilde gestoßen, als ich noch ganz am Anfang war. Ich hab gedacht, dass es eine mächtige Gilde ist und schon lange existiert. Aber mir gefiel der Name sehr, da das Wort übersetzt ,,Königliche Wächter" heißt.. Also habe ich mir gesagt, dass ich irgendwann mal auch einer von euch werde. Und heute bin ich bereit bei euch einzutreten. In der Hoffnung, eine starke Zusammenhalt zu erreichen und für die Nation Procyon zu kämpfen.
2. Aurayon ist einer meiner besten Online- so wie Real-Life-Kolleg.
Ich freue mich schon auf eure Antworten ingame.