RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Sweetangel

Nach unten 
AutorNachricht
Sweetang
Gast

Bewerbung von Sweetangel Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sweetangel   Bewerbung von Sweetangel EmptyDi März 16, 2010 4:48 pm

Ingame Name: Sweetangel91

Klasse: Force Archer

Lvl: 107

*equip: hmmm Osmiumsachen +4 und Topas +4 als Waffe

Craftinglvl: lv 0

Prof.Craftinglvl: glaube lv 3

Persönliches

Über dich: was soll ich den schreiben hmm.Ich mag anime,wenn ihr anime Fragen hab fragt mich kann euch info geben wenn ich über das weiß.Mein Lieblingsanime sind Code Geass,Full Metal Panic,Rosario + Vampire, Kaze no Stigma usw. habe mehr als genug anime geguckt daher kann es dauern wenn ich fertig bin ^^.
-> *Rl Name: Luong Viet Hoang
-> Alter: 18

deine Hobbys: anime gucken ,Strategie sowie Shotter und Ego-Shotter Spiele zocken (Dead Space ist Klasse)

*fav. Musik: alles von Linkin Park mag ich und andere Musik die man noch so hören kann

*was machst du momentan: hmm nicht besonderes

*was es sonst noch über dich zu wissen lohnt: außer das ich anime mag und anime musik sowie Stratetie wie COmmander und Conquer mag nicht besonderes

MMORPG und Gilden-Erfahrungen: MMORPG spiele lass mich mal überlegen habe 4Story,Cabal,Runes of Magic,Last Chaos was noch ? Kann ich nicht erinnern habe zuviele schon getestet.

Onlinezeiten: onlinezeiten eigentlich den ganzen tag bin bloss nur zufaul da gucke ich meistens anime oder dann Commander und Conquer zocken Cabal komme ich nicht weiter daher zocke ich nicht besonders viel.

TS-aktivität: Ts bin ich auch zu faul mein headset anzuschließen,habe Lautsprecher an.(ich hab nur ts3 kein lust den alten ts2 runterzuladen)

PVP Erfahrungen: nicht besonders viel eigentlich bin ich meistens beim leute healen.

UND GANZ WICHTIG

Warum wollt ihr zu uns: Hab nur ne Gilde gesucht die letzte Gilde hat sich aufgelöst,dann war ich dann ne lange Zeit offline.Bis gestern war ich dann wieder online.

Erwartungen an RoyalGuards: nicht spezieles außer das sie nett sind und hilfsbereit sind reicht es mir.

*evtl Ziele in RoyalGuards: Ziele hmm eigentlich auf dem höchste level erreichen und dann langweilen ^^.

* Sonstiges: SOnstiges hmm öhm hab eigentlich alles geschrieben was ich schreiben muss oder kann daher gibts nichts sonstiges für mich mehr.
Nach oben Nach unten
DUDU

DUDU

Anzahl der Beiträge : 287

Bewerbung von Sweetangel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sweetangel   Bewerbung von Sweetangel EmptyDi März 16, 2010 5:22 pm

Hallo Sweetang
Danke für deine Bewerbung

Ich werde versuchen dich heute abend zu erreichen
oder du versuchst Sidane nazu schreiben

MfG
DUDU
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sweetangel
Seite 1 von 1