Auf Antrieb durch maya91 möchte ich mich nun auch einmal bei eich bewerben, da mit maya91 und EquixX auch zwei meiner Freunde bei euch sind.
Ingame Name: 4A85E
Klasse: Blader
Lvl: 66
*equip: nichs außergewöhnliches: Rüstung schattentitan/ Katanas titan
Craftinglvl: 1
Prof.Craftinglvl: 1 (ca.13%)
-> Alter: 17
deine Hobbys: hauptsächlich zocken (nicht nur Cabal)... außerdem noch snooker spielen und ins kino gehen ^^
*fav. Musik: Wolfmother (im moment)
MMORPG und Gilden-Erfahrungen: mal ne weile last chaos gespielt, inner Gilde bisher nur bei Ogame
Onlinezeiten: meißt nachmittags bis abends, mehrmals wöchentlich, wenn möglich täglich (auch wenn das vielleicht nicht immer was wird -.-)
TS-aktivität: bis jetzt keine Erfahrungen mit TS
PVP Erfahrungen: mehrfach gegen maya91 verloren xD, aber auch schon hin und wieder gegen irgentwen gewonnen...
UND GANZ WICHTIG
Warum wollt ihr zu uns: ehrlichgesagt hauptsächlich, weil maya91 und EquixX bei euch sind... (ich würde daher, falls ihr mich ablehnt auch ersteinmal weiterhin gildenlos bleiben)
Erwartungen an RoyalGuards: vor allem eine gute Gemeinschaft, auch gerne mal die ein oder andere gemeinsame ingame Unternehmung
Ich hoffe ich habe nichts wesentliches vergessen ^^ (habe mich ja auch hauptsächlich an dem Leitfaden orientiert) und ihr könnt euch ein Bild von mir machen. Falls noch fragen offen geblieben sind: einfach stellen, ich gucke allerdings erst morgen wieder hier rein, da ich heute abend keine Zeit mehr habe.
In diesem Sinne hoffe ich natürlich auf eine positive Antwort und wünsche allen noch einen schönen Abend
mfg 4A85E