Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 33 Ort : Mühlhausen^^
Thema: 3 Co-Leader Mo März 15, 2010 6:15 pm
Hey Royals Da die wahl für co-leader ansteht wollte ich mich hiermit offiziell dafür bewerben^^ ich bin zwar erst ab nächste woche wieder richtig aktiv,bin aber dafür einer der ersten member,und habe ja unseren dudu erst überredet in die gilde zu kommen,ge?! hoffe ihr stimmt für mich und meine anderen beiden vorschläge: 1. illu(bornetta) der in allen bereichen der gilde sehr aktiv ist und sehr oft gute vorschläge bringt und 2. sidane,sie ist fast den ganzen tag da,hat viel erfahrung und hilft JEDEM der hilfe braucht,egal wann und wo
hel und hf,georg
Gast Gast
Thema: Re: 3 Co-Leader Mo März 15, 2010 6:27 pm
2 dinge möchte ich sagen:
1. ich würde sagen du bist zu spät, da die abstimmung bereits läuft 2. schreib die bewerbung auf einen posten nächstes ma am besten in einen anderen bereich im forum, da sonst jeder das sehen kann
ansonsten...gegen die vorschläge habe ich eig nichts aber wie gesagt sie kommen zu spät da die abstimmung bereits läuft
mfg maya91
Gast Gast
Thema: Re: 3 Co-Leader Mo März 15, 2010 6:31 pm
ne so neben bei... zockt illu noch`? schon seid 1 woche nemma dagewesen >.< hoffe er kommt wieder... ach ya und da biste leider n bissl zu spät gekommen^^ lg
Gast Gast
Thema: Re: 3 Co-Leader Mo März 15, 2010 8:09 pm
illu zockt noch aber er ist glaub..so weit ich weis an einem ort wo es kein internet hat..bin nicht mehr sicher obs ferien..arbeit oder etwas anderes ist
DUDU
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 31.01.10 Alter : 52
Thema: Re: 3 Co-Leader Di März 16, 2010 1:22 am
Hallo -georg-
Sorry aber wie oben schon gesagt wurde laufen die Abstimmungen schon aber ich hätte dich gerne wieder als Gilden Werber denn du kannst gut die Leute überzeugen (habe mich ja selber breitschlagen lassen von dir und was habe ich nun davon ) also wenn du Lust dazu hast sage Bescheid
-georg-
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 33 Ort : Mühlhausen^^
Thema: Re: 3 Co-Leader Do März 18, 2010 11:21 am
asooo,okaay,hauptsache ich bekomme wieder n paar rechte =(