RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung für gildenaufnahme

Nach unten 
AutorNachricht
Kratos0
Gast

Bewerbung für gildenaufnahme Empty
BeitragThema: Bewerbung für gildenaufnahme   Bewerbung für gildenaufnahme EmptyFr März 05, 2010 9:16 pm

IngameInfos:
Ingame name:Kratos0
Klasse:krieger
Lvl:5

CraftingLvl:1

Prof.craftingLvl:ich weis nicht was das ist sry=(

Persönliches:
Rl Name: sascha

Hobbys:
MMORPG und Gilden erfahrungen: habe schon gespielt, lastchaos 4story archlord metin2 atlantica und cabalEU,
und zu gilden erfahrungen habe bisher in metin2 und cabalEU eine eigene gilde geführt und ansonsten war ich in andern gilden aktiv und hatte bisher keine probleme oder stress in einer gilde.

Onlinezeiten:Mo-Fr meist so ab 17uhr (wegen schule) und am wochenende meist morgens und abends, sofern privat nichts dazwischen kommt.

Ts aktivität:habe leider kein Ts sry=(

PvP erfahrungen: In PvP bin und war ich noch nie besonders gut weil ich meistens nicht das passende equib hatte da ich mehr mit lvln oder farmen beschäftig bin.

und nun warum ich in die gilde möchte:

Ich suche eine nette und hilfsbereitegilde wo man sich gegenseitig vertraut und respektiert wo man nicht ausgeschlossen wird usw.
und ich denke das ihr so eine gilde seit da ich schon einiges im forum über euch gelesen habe.
und ich bin ja mormentan lvl5 aber keine angst ich bin niemand der städnig fragt ob man ihn lvln.
und ich würde mich freuen wenn ihr noch einen platz für mich hätet=).

M.f.g
sascha (Kratos0) Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung für gildenaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für gildenaufnahme   Bewerbung für gildenaufnahme EmptySa März 06, 2010 2:48 am

Sry da du noch keine 16 bist und das min. Level nicht entsprichst muss ich leider ablehnen.
Bewerb dich mit 16 wieder.

MfG
Nach oben Nach unten

Bewerbung für gildenaufnahme
Seite 1 von 1