RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Dies ist eine Bewerbung ^^

Nach unten 
AutorNachricht
inovix
Gast

Dies ist eine Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Dies ist eine Bewerbung ^^   Dies ist eine Bewerbung ^^ EmptyDo Feb 25, 2010 3:00 pm

Ingame Name: inovix

Klasse: Magier

Lvl: 30 stetig steigend

*equip: meißt geslotet und geplusst Cool

Craftinglvl: noch nix gecraftet

Prof.Craftinglvl: nö nö, auch noch nix

Persönliches

Über dich: is immer sehr toll sich selbst zu beschreiben.

Ich bin:
lustig, immer gut gelaunt, ein mmorpg Freak, wiederspreche mich gerne, kann auch zickig werden wenn ich weiß das ich recht habe und jemand etwas anderes behauptet, schokisüchtig, tierlieb, gucke IMMER Dr. House (ich steh auf ihn^^), habe keinen grünen Daumen, Langschläfer, neugierig

-> *Rl Name: ich mag meinen Namen nicht, nennt mich Luci

-> Alter: 24

deine Hobbys: mmorpgs, Konzerte und bin im Spielmannszug

*fav. Musik: so einiges
Linkin Park, Equilibrium, Eluveitie, Blutengel, Lâme Immortelle, Subway to Sally, ASP, Lacrimosa, Deine Lakaien, Helium Vola, Trümmerwelten, Bush, Nightwish (aber nur mit Tarja), Blackmore`s Night, Marilyn Manson

Die Mischung machts cherry (ich mag eure Smileys)

*was machst du momentan: diese Bewerbung schreiben und versuchen aus der "Schablone" eine Eigenkreation zu schaffen.

*was es sonst noch über dich zu wissen lohnt: öhm...ich habe Haustiere bounce
2 süße Ratten (die brauchen noch Namen) und ne Kornnatter

MMORPG und Gilden-Erfahrungen: hab bisher Last Chaos 2 Jahre und Runes of Magic 1 Jahr gespielt. Aufgehört weil der Spielspass futsch war und ich neue Herausforderungen brauchte. Last Chaos argh...Hardcoregrinder, absolut nichts für mich (ja ich weiß, ich habs 2 lange Jahre gespielt. Hatte ja meine Gilde und ingame Freunde, nech)
Cabal spiele ich seit ca 4 Wochen.

Onlinezeiten: jeden Tag, Montags wirds immer bissl schwer weil ich ja im Verein bin

TS-aktivität: wenn TS Pflicht is, seht diese Bewerbung als nicht vorhanden.
Ich habe kein Headset und habe auch nicht vor mir eins zu kaufen.

PVP Erfahrungen: PvP *.* auch wenn ich doch lieber gegen Mobs kämpfe.

UND GANZ WICHTIG

Warum wollt ihr zu uns: Naja eigendlich ist das Cabal Forum Schuld, noch genauer Kadath. Ich wollt nur nachgucken wie ich meine eigene Playliste in die Jukebox kriege und habe dann gesehen das es wohl auch gesloteten Schmuck gibt. Sehr Interessant, und da hat Kadath geantwortet und der hat da "Werbung" in der Signatur. Ich bin sooo neugierig das ich mal gucken wollte und finde dieses Forum einfach so klasse.

Erwartungen an RoyalGuards: Erwartungen hab ich eigendlich recht wenige. ( cyclops der is ja auch geil) Ich möchte eine Gilde die zusammenhält, egal wie tief sie in der Scheiße steckt.

*evtl Ziele in RoyalGuards: Ziele hab ich nicht in RoyalGuards. Meine Ziele erreiche ich wenn es denn sein muss auch ohne euch. Ich weiß, ich bin nett aber so ist das nunmal. Mein Ziel ist es das lvl cap zu erreichen und eine ausgeskillte Magierin zu sein.

* Sonstiges: Ich habe nicht rausgefunden auf welchem Server ihr seit. Wäre doch noch recht hilfreich das zu wissen. Nehmt ihr nach Nationen auf oder ist euch das "egal"?

So, ich denke da steht jetzt alles drin. Ganz schön lang geworden. hab ich schon erwähnt das ich die Smileys geil finde?
clown
Nach oben Nach unten
Ryud
Admin
Ryud

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Dies ist eine Bewerbung ^^   Dies ist eine Bewerbung ^^ EmptyDo Feb 25, 2010 4:00 pm

Hallo finde hast eine sehr schöne Bewerbung geschrieben, ich werde dich versuchen ingame zu erreichen obwohl mir angezeigt wird das der Name nicht existiert oder du schreibst mich einfach an (Ryud oder Haradu).
Wir haben zwar eine Level vorraussetzung von 70 aber bei dir machen wir eine ausnahme wegen der Top Bewerbung.

Gruß Ryud cheers
Nach oben Nach unten
https://royalguards-gilde.forumieren.com
inovix
Gast

BeitragThema: Re: Dies ist eine Bewerbung ^^   Dies ist eine Bewerbung ^^ EmptyDo Feb 25, 2010 4:16 pm

Hi Ryud,
hab mich grad schon aufgeregt, das der Thread gelesen wird aber nichts dazu geschrieben wird. What a Face

Zitiert:

* Sonstiges: Ich habe nicht rausgefunden auf welchem Server ihr seit. Wäre doch noch recht hilfreich das zu wissen. Nehmt ihr nach Nationen auf oder ist euch das "egal"?

Daran kanns liegen das du mich ingame nicht kontaktieren kannst.

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dies ist eine Bewerbung ^^   Dies ist eine Bewerbung ^^ EmptyDo Feb 25, 2010 5:14 pm

Wir spielen auf Venus und sind Procyon ;D
Nach oben Nach unten
inovix
Gast

BeitragThema: Re: Dies ist eine Bewerbung ^^   Dies ist eine Bewerbung ^^ EmptyDo Feb 25, 2010 6:36 pm

Du bist der Übeltäter Razz

Mittlerweile weiß ich das. Habe bisher auf Merkur gespielt.

Nach oben Nach unten
Ryud
Admin
Ryud

BeitragThema: Re: Dies ist eine Bewerbung ^^   Dies ist eine Bewerbung ^^ EmptyFr Feb 26, 2010 3:02 am

Alles weitere wird Ingame geklärt CLOSED
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: ?   Dies ist eine Bewerbung ^^ EmptyFr Feb 26, 2010 8:54 am

Sie server Merkur... wir Server Venus....

= wie bitte ingame klären?

Mfg
~Illu~I love you
Nach oben Nach unten
Ryud
Admin
Ryud

BeitragThema: Re: Dies ist eine Bewerbung ^^   Dies ist eine Bewerbung ^^ EmptyFr Feb 26, 2010 10:37 am

Sie hat den Server gewechselt weil sie zu uns möchte cheers das heißt sie lvlt jetzt erstmal schön und meldet sich dann nochmal, hätte ich vielleicht hier mal kurz schreiben sollen xD

Gruß Ryud cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dies ist eine Bewerbung ^^   Dies ist eine Bewerbung ^^ EmptyFr Feb 26, 2010 3:55 pm

Das ist schön zu hören, dass Leute wegen uns den Server wechseln ;D
Nach oben Nach unten
inovix
Gast

BeitragThema: Re: Dies ist eine Bewerbung ^^   Dies ist eine Bewerbung ^^ EmptyFr März 05, 2010 8:12 pm

Ich bins nochmal,

es ist doch schwerer wie ich dachte den Server zu wechseln.
Ich habe gedacht, na mal nen neuen Char anfangen ist ja kein Problem und das hochlvln geht auch fix.

Wenn man aber schon einen relativ hohen Char hat ist das doch echt müham. Ich habe so viel Zeit und Arbeit in meine Luzii (Schütze, lvl 95) reingesteckt das mir das doch recht schwer fällt.

Vielleicht wird das ja irgendwann etwas, aber ich glaube zur Zeit noch nicht.

Daraufhin zu reden und zu versprechen wäre unfair, vergebt den Platz an jemanden anderes.

I love you Ich werde mal öfters hier auf die HP gucken.
Schade das ich nicht von vornerein auf Venus angefangen habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dies ist eine Bewerbung ^^   Dies ist eine Bewerbung ^^ Empty

Nach oben Nach unten

Dies ist eine Bewerbung ^^
Seite 1 von 1