RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Mutebuffalo

Nach unten 
AutorNachricht
*Mutebuf
Gast

Bewerbung Mutebuffalo Empty
BeitragThema: Bewerbung Mutebuffalo   Bewerbung Mutebuffalo EmptySa Feb 20, 2010 5:58 pm

Hallo alle miteinander!!!
Wollte mich hiermit bei euch bewerben....

Mein Ingame Name ist Mutebuffalo und hab nen Lv 42 Warrior...
Im "wahren" Leben heiße ich Ronny Ludwig bin 24 Jahre alt und bin Bäcker von Beruf ansonsten ledig keine Kinder^^
Außer Cabal zocken in meiner Freizeit mache ich fast täglich Sport und bin bei so gut wie jedem Wetter
mit meinem Quad unterwegs...
Bevor ich vor ca. einer Woche mit dem Game angefangen hab habe ich 6 Jahre lang "Final Fantasy XI Online" ,unter dem selben Nick, gespielt
und dort denke ich sehr erfolgreich den Endgame bereich unserer Gilde geleitet...

Tja ansonsten bin ich noch relativ neu bei Cabal....
Hab deshalb auch mit craften usw. noch nicht viel oder besser gesagt gar nichts am Hut^^

Würde gern zu euch kommen um natürlich noch mehr Spaß am Game zu haben und neue Leute kennen zu lernen...
Erwarten würde ich natürlich hilfsbereitschaft und immer ein offenes ohr bei fragen....

Achso bevor ich`s vergesse ich bin fast täglich abends ab 19 uhr online und TS ist auch vorhanden...

So hoffe das war alles wichtige von meiner Seite aus...
Würde mich über eine positive Antwort von euch sehr freuen...

LG Mutebuffalo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Mutebuffalo Empty
BeitragThema: !   Bewerbung Mutebuffalo EmptyDi Feb 23, 2010 9:00 am

Nachdem ich dich ingame erreicht habe. Kann die Abstimmung zur Akzeptanz deiner Bewerbung starten.
Sobald ich dich bis zum 27.Feb nicht erreicht habe oder du dich bis zum 27. Febnicht meldest, wird deine Bewerbung abgelehnt und geschlossen.

Mfg
~Illu~I love you
Nach oben Nach unten

Bewerbung Mutebuffalo
Seite 1 von 1