RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ihr wollt es? ihr kriegt es!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akimaru
Gast




ihr wollt es? ihr kriegt es! Empty
BeitragThema: ihr wollt es? ihr kriegt es!   ihr wollt es? ihr kriegt es! EmptyMo Mai 24, 2010 3:50 pm

'ello Guards,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Fleischfachverkaufer... ne.. moment..

..um einen Platz bei den Guards ^^

Also ich bin 2 1/2 Dekaden alt.
Von meinen Ellis hab ich "René" als Namen verpasst bekommen, und nein, ich weiß nicht was oder ob sie überhaupt dabei gedacht haben. :/
Ich spiel hauptsächlich mit meinem FB lvl134 zz der sich "Akimaru" schimpft. Ahja.. kann Prof. Craft lvl2 orbs, yea ^^, Basic lvl4.
Ich denk mal ich weiß was ein FB kann und was nicht.. immo ist's bei mir eher eine Frage des Equipment... ich hab auch nicht das Problem den Supporter zu spielen ( debuffs.. addmobs klatschen etc.. )und sonst Hardluck auf alles was sich bewegt ^^
Was ich mir von den Guards verspreche? Eine Gilde die zusammenhält, ein Niveau das nicht unter dem Teppich durchkriecht und genug Leute um auch mal mehr als eine RAID am Tag zu machen.
Sonst noch so über mich: hmm... MMOs bis jetzt waren WAR, Fiesta, Rappelz, Ether Saga(us).. neben bei auch Aion (sin)
Hobbys: nich'euer ernst oder? :> professionelles-hochgeschwindigkeits-sumpf-tauchen :O
.. bin ganz gerne mal on-stage mit'ner axt ^.^
Sonst noch Wissenswertes... hmm.... stubenrein? weiß-nicht-was-er-schreibt-bevor-er's-gelesen-hat..

Und jetzt entschuldigt mich bitte... hab gesehen hier kann man Enten schießen :O Whuuuuiiii
Nach oben Nach unten
DUDU

DUDU


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 52

ihr wollt es? ihr kriegt es! Empty
BeitragThema: Re: ihr wollt es? ihr kriegt es!   ihr wollt es? ihr kriegt es! EmptyMo Mai 24, 2010 5:56 pm

Danke für deine Bewerbung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ihr wollt es? ihr kriegt es! Empty
BeitragThema: Re: ihr wollt es? ihr kriegt es!   ihr wollt es? ihr kriegt es! EmptyDi Mai 25, 2010 1:32 pm

Ich finde die bewerbung genial Very Happy
Nach oben Nach unten
Vikiix3

Vikiix3


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.04.10

ihr wollt es? ihr kriegt es! Empty
BeitragThema: Re: ihr wollt es? ihr kriegt es!   ihr wollt es? ihr kriegt es! EmptyDi Mai 25, 2010 4:18 pm

lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ihr wollt es? ihr kriegt es! Empty
BeitragThema: Re: ihr wollt es? ihr kriegt es!   ihr wollt es? ihr kriegt es! Empty

Nach oben Nach unten
 
ihr wollt es? ihr kriegt es!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: