RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DoOoOoM
Gast




Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =) Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =)   Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =) EmptyDo Mai 20, 2010 7:55 pm

Ich sag mal ganz lieb hallo an euch vor den bildschirmen !

Mein name ist dominik ich bin 18 jahre alt und bin azubi in einer handwerksfirma als anlagenmechaniker besser bekannt als heizungsbauer oder gas wasser scheisse Wink

ich wohne in ulm und spiele schon einige jahre online spiele , wie z.b:

metin2
legendofheroes
gladiatus
last chaos
knightfight
ect....

ich bin auf eure gilde gestossen als ich nichts ahnend in der stadt stand und im itemshop mein astralboard kaufte ... einer eurer member (Mantia) mich auf eure gilde aufmerksam machte . ich habe nicht sofort zu gestimmt weil ich eigentlich ein allein gänger bin , aber er hat mich auf den geschmack gebracht es mal zu versuchen Wink er erwähnte auch eine 14 tägige probezeit die ich gerne absolvieren werde , er würde gerne sehen das ich bis in 14 tagen MINDESTENS lvl 50 erreiche da ich ja lvl 47 bin meine ich ist das kein problem =) .


ich spiele nun seit ca 1-2 wochen cabal , meine freundin hat mich drauf gebracht =)
und ich muss sagen bisscher hat mir nochnie ein spiel soviel spass gemacht wie cabal ^^ auch wenn ich NOCH ein lowi bin Wink


somit kommen wir zu meinem char in cabal

wie gesagt ich spiele erst seit 1-2 wochen kenne von dem her kaum fachbegriffe

ich bin ein krieger momentan lvl 47
mein char heisst DoOoOoM (kompliziert ich weiss)
ich habe irgend etwas mit crafting lvl gelesen in dieser mustervorgabe von bewerbung , dazu muss ich ehrlich gestehen ich weiss noch nicht was das ist hoffe das ist jetzt kein drama Oo

ich habe ein pet (gestern erworben) eine felsschildkröte momentan lvl 1 ...
habe auch ein astralboard (heute vor 10 min erworben ^^)

mein eq halte ich lieber geheim sonst werden welche neidisch ^^ nein quatsch das wäre mir ehrlich gesagt zu viel zum schreiben mit den ganzen bonis ect ... wenn ihr darauf besteht zeige ich sie euch ingame

bin momentan drauf und dran den bahnhof durch zu mähen um bissi zu lvln und kohle mit den upgrade kristallen ect zu machen =)

öhm ja bin eig jeden tag ab ca 18 uhr on da ich arbeiten muss
wochenende kommt es darauf an weil meine freundin bei mir ist oder ich bin bei ihr aber da schaue ich auch des öfteren rein aber lvln tue ich hauptsächlich unter der woche aber das dann richtig ^^

wenn es noch weitere fragen geben sollte könnt ihr sie mir gerne stellen ich werde sie höfflich und mit reinem gewissen beantworten

freue mich schon auf eine tolle zusammen arbeit

euer dominik
Nach oben Nach unten
Vikiix3

Vikiix3


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.04.10

Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =)   Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =) EmptyDo Mai 20, 2010 8:05 pm

Nette Bewerbung :O
Nach oben Nach unten
Equix

Equix


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 32

Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =)   Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =) EmptyDo Mai 20, 2010 8:12 pm

ect top =)

aber eine frage noch ts aktivität?
Nach oben Nach unten
DoOoOoM
Gast




Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =)   Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =) EmptyDo Mai 20, 2010 8:18 pm

ja ich war mal aktiv müsste es mal wieder ausgraben ^^
Nach oben Nach unten
Aurayon




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 31

Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =)   Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =) EmptyFr Mai 21, 2010 12:02 am

Die Bewerbung gefällt mir. Einziges Problem: Aufnahmelevel wurde vor ner Weile mal auf 65 gehoben... Hat Mantia wohl mal wieder nicht mitgekriegt *kopf schüttel*

aber von 50 bis 65 lässt sich dank bhf eigentlich ganz flott leveln. Sollte dich also nicht zu lang aufhalten Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =)   Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für einen Platz in der Gilde RoyalGuards.
» Bewerbung zur aufnahme in die Gilde RoyalGuards
» Meine Bewerbung für die Gilde RoyalGuards
» Bewerbung von Suzukii für die Gilde RoyalGuards
» :D Bewerbung :D an RoyalGuards :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Member Vorstellung-
Gehe zu: