RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

*****Cabal Online Gilde*****
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DoOoOoM
Gast




Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =) Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =)   Bewerbung um einen Ausbildungsplatzt in der Gilde RoyalGuards =) EmptyDo Mai 20, 2010 7:55 pm

Ich sag mal ganz lieb hallo an euch vor den bildschirmen !

Mein name ist dominik ich bin 18 jahre alt und bin azubi in einer handwerksfirma als anlagenmechaniker besser bekannt als heizungsbauer oder gas wasser scheisse Wink

ich wohne in ulm und spiele schon einige jahre online spiele , wie z.b:

metin2
legendofheroes
gladiatus
last chaos
knightfight
ect....

ich bin auf eure gilde gestossen als ich nichts ahnend in der stadt stand und im itemshop mein astralboard kaufte ... einer eurer member (Mantia) mich auf eure gilde aufmerksam machte . ich habe nicht sofort zu gestimmt weil ich eigentlich ein allein gänger bin , aber er hat mich auf den geschmack gebracht es mal zu versuchen Wink er erwähnte auch eine 14 tägige probezeit die ich gerne absolvieren werde , er würde gerne sehen das ich bis in 14 tagen MINDESTENS lvl 50 erreiche da ich ja lvl 47 bin meine ich ist das kein problem =) .


ich spiele nun seit ca 1-2 wochen cabal , meine freundin hat mich drauf gebracht =)
und ich muss sagen bisscher hat mir nochnie ein spiel soviel spass gemacht wie cabal ^^ auch wenn ich NOCH ein lowi bin Wink


somit kommen wir zu meinem char in cabal

wie gesagt ich spiele erst seit 1-2 wochen kenne von dem her kaum fachbegriffe

ich bin ein krieger momentan lvl 47
mein char heisst DoOoOoM (kompliziert ich weiss)